aus mitleid mit einer frau schlafen?

19 Antworten

Ich würde es auch sein lassen! Das bringt doch nix! Es wird dir keinen Spass machen und ihr falsche Hoffnungen wecken. Wenn beide Seiten geklärt und klar sind, warum nicht?! Aber das ist bei euch definitiv nicht der Fall! Und was soll die neue Flaame von dir denken, wenn sie das mit bekommt? Lass es sein und zieh einen sauberen Schlussstrich.

Ich finde man sollte schon zu ihr und zu sich ehrlich sein und die Finger davon lassen. Sie macht sich immer mehr Hoffnungen und klammert und Du kannst Dich nicht richtig auf etwas "Neues" einlassen. So ist ihr auf keinen Fall geholfen.

Wieso fragst du dich ob das gemein ist? Du hast doch schon jemanden neues im Feld, wieso denkst du über sowas überhaupt nach? Was willst du? Jemanden der dir sagt: machs und los? damit du dich nicht so billig fühlst? Mensch es gibt Hunderte die noch einmal mit dem/der Ex schlafen und sich nicht diese Gedanken machen, lass es bleiben. Am Ende Handelst du dir Probleme mit deiner neuen ein, weil sie dann gar nicht mehr Los lassen kann!!!

eine Notlage ausnützen ist nicht die Feine Art

Das ist in dem Fall sicher nicht gut, weil sich die Ex bestimmt wieder Hoffnungen machen wird.