gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aus mitleid mit einer frau schlafen?

gefragt von Butan am 01.11.2008 um 18:52 Uhr

meine ex freundin liebt mich immernoch.ich sie nicht mehr.es ist zuviel vorgefallen.sie sagt sie möchte mit mir schlafen,weil sie sich bei mir so geborgen fühlt und keine ons geschichten praktizieren möchte.ich habe aber eine andere frau im auge,welche hoffentlich bald meine freundin wird.meine frage ist:ist es verwerflich mit einer frau zu schlafen,obwohl man 100% weiss das man nie wieder mit ihr zusammen sein möchte,sie es aber gerne würde.oder ist das gemein ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3099)
ex (280)