gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Aus meiner Wohnung verschwinden Sachen!

gefragt von BlattzeugBlattzeug am 04.10.2007 um 14:39 Uhr

...und mein Verdacht fällt auf eine bestimmte Person, den ich als Freund angesehen habe. Fast jedes Mal fehlt irgenwas. Manchmal nur eine Kleinigkeit oder Unwichtiges. Beweisen kann ich es allerdings nicht. Und ansprechen ist ja wohl ziemlich peinelich. Was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5806)
Freundschaft (2170)
Freund (1192)