Frage von maeeen, 151

Aus meiner Vagina kommt eine braune Flüssigkeit. Was ist das?

Es ist mir sehr peinlich zu fragen aber seit ein paar stunden kommt aus meiner Vagina eine braune Flüssigkeit. Ich bin 14 jahre alt und habe meine Tage noch nicht...

Antwort
von Chumacera, 81

Wahrscheinlich ist das jetzt deine Periode. Anfangs ist das oft noch nicht so richtig blutig, sondern eben diese braune Flüssigkeit. Sprich am Besten mal mit deiner Mutter, damit sie dir Binden gibt, falls du selber noch keine vorrätig hast.

Antwort
von 12345678909, 75

Hey :) 

Mach dir keine Sorgen, das wird getrocknetes Blut sein. In deinem Alter ist es normal die Periode zu bekommen. Fließt das Blut jedoch schon Braun heraus, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen. Das darf dir auch nicht peinlich sein, das ist etwas ganz natürliches und gerade der Frauenarzt ist in diesem Bereich dir gegenüber am Verständnisvollsten. 

Lg 

Antwort
von fabunicornxx, 33

Deine erste periode:) Hatte das die ersten drei mal während meiner tage auch, das ich kein blut sondern eben nur diese braune schmierblutung vorgefunden hab.

Antwort
von FragNeKo, 80

Könnte anfangen :)

Antwort
von AuroraRich, 84

Könnten Anzeichen für deine erste Periode sein.

Antwort
von Christin2612, 65

Das hsbe ich auch immer einen tag bevor ich meine periode bekommen. Ist nichts schlimmes. Nennt sich auch "Schmierblutung"

Kommentar von maeeen ,

Und muss/soll ich jetzt einen Tampon reintun?

Kommentar von Sophiehaas ,

würde eher mit binden anfangen... später kann man dann mal ein tampon ausprobieren

Antwort
von xsmipers, 40

Das heißt du bekommst ab jetzt deine Tage. Jetzt fängt das erwachsenleben an 😋

Kommentar von Popelmaus ,

warum das smiley?

Kommentar von xsmipers ,

Ausversehen

Antwort
von Pro1304Gamer, 2

Das ist dünnschiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community