1

aus meiner narbe stehen fäden heraus???

Frage von alexalex657 alexalex657

habe eine ca 15 cm narbe an der hand, vor gut 1 1/2 wochen wurden die nähte entfernt, jetzt aber wo die ganzen rauen und so abgegangen sind hab ich 3 so etwas dickliche, oder aus mehren fäden bestehende weißen fäden aus der haut stehen? 3 stück sinds? ist so ca wie nähfaden, nur dass mehrere wuschel sind .. was kann das sein? nicht selbstuaflösende faden? op is schon bald 4 wochen her, müsstn ja aufgelöst sein und auch keine ahnung aus was die bestehen.. die die gezogen wurden waren jedenfalls aus eisen (oder so zeugs...)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von kleineva kleineva

ich würde damit nochmal zum arzt gehen. das können fäden sein, es können aber auch anderee körperfasern sein die eigentli innen liegen sollten.

auf alle fälle geh zum arzt und lass es nochmal abklären.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.