Aus meiner Muschi kommt immer eine Flüssigkeit raus,die sehr eckelig stinkt. Bitte was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal, das solltest du deinem Frauenarzt zeigen. Pilze, Bakterien oder sonst irgendwas, was nicht in die Scheide gehört.

Wahrscheinlich ist es ein Pilz oder eine Entzündung und das wäre dann wohl der Weißfluss :S

Weissfluss hat nichts mit einem Pilz oder einer Entzündung zu tun sondern ist völlig normal!

Weissfluss oder Ausfluss. Normalste der Welt.

wenn es sehr unangenehm ist könnte es auch ein pilz sein. juckt es manchmal? lass dich lieber mal beim fa durchchecken :)

nein es juckt nicht .. ich gucke jetzt auch mal ein bisschen im Internet nach und falls was mach ich ein Termin und dankeschoen :)