Frage von Yoshgameer, 60

AUS meiner klasse haben alle Dunkeln Pflaum nur ich hab zwar auch Pflaum aber der ist weiß warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von corsa678, 46

Weil blonde Menschen - und du bist wahrscheinlich ein blonder junger Mann - eben erst mal SEHR hellen Flaum bekommen!

Der wird oft im Alter dunkler!!!

Kommentar von Yoshgameer ,

Danke 

Antwort
von sepp333, 12

Bist du blond ? Dann ist es normal der wird aber mit der Zeit noch dunkler.

Antwort
von Yoshgameer, 7

Bin blond 😆

Antwort
von BeardedTeen, 11

Meinst du Flaum? Bart?

Antwort
von Asdfmovie99e, 11

Weil deine dna das so will :)