Frage von bluehibou, 81

Aus meiner Klasse (8 Real) nehmen mehrere Jungs Kapseln. Ich weis das das Irgendwelche Drogen sind, aber wie gefährlich sind die&Kann man dran sterben?

DIe nehmen die während des Unterrichts (6 Stunden) ca. 2 oder sooo Mehr weis ich nicht

Antwort
von mairse, 34

Was ist das für eine Frage? Da kann doch alles mögliche drin sein. Du kannst dir auch irgendwo Leerkapseln kaufen und reinfüllen was du möchtest.

Ohne zu wissen was da drin ist kann man deine Frage nicht beantworten.

Antwort
von Tamtamy, 55

Das Risiko lässt sich so nicht beurteilen, ohne Kenntnis der Substanz.
Macht es Sinn, mit dem Klassensprecher da mal drüber zu reden?

Kommentar von bluehibou ,

Ka.. Im Grunde weis das ja eh die ganze Klasse Außerdem sind die, die die Kapseln nehmen, die, die durchgefallen sind und jetzt bei uns sind und zu Weihnachten warscheinlich eh auf die Haupt gehen. Und ich glaube nicht, das in dem Umfeld von manchen Leuten dort sich ändern wollern würden

Antwort
von RonderFardis, 12

Da kann genauso eine gefährliche Droge sein oder einfach ein par Typen die sich cool fühlen wenn sie ein bisschen Brausepulver in eine Kapsel packen.
Verhalten sie sich irgendwie anders? Hat jemand mal den Namen der Substanz verraten?

Antwort
von FernKannHelfen, 47

Klingt nach xanax oder adderal, ja ist sehr schädlich wenn often genommen

Antwort
von Still, 51

Das sind Laborate, die von Hobby-Chemikern zusammengeschustert werden. Da kann man keine Prognose abgeben.

Kommentar von bluehibou ,

ok danke:)

Antwort
von riverbelow, 32

Wie stellst du dir vor, dass jemand die Gefährlichkeit von "Kapseln" bestimmen kann? 

Du kannst ALLES in ne Kapsel füllen. Selbstbefüllte Kapseln könnten gecrushte Retardmedikamente sein, das macht zB Sinn. 

Sofern die Kapseln gelb sind; vielleicht nur Koffein. 

Frag die halt mal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten