1

aus meinen zimmer ausgeschlossen

Frage von lollotsoflove lollotsoflove

ich bin heute und morgen den ganzen tag allein zuhause. ud ausgerechnet heute habe ich mich aus meinenm zimmer ausgeschlossen :( -.-' und jetzt meine frage weiß jemand wie man eine verschlossene zimmertür aufbekommt ... Ohne schlüssel und ich will auf kein schlüssel dienst rufen .. zu teuer :S mit draht habe ich versucht aber irgentwie klappt das nicht !! liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von youkillkenny youkillkenny

Tür eintreten xD

• 0
    Antwort von schlumpfi100 schlumpfi100

mit einer plastik karte :) funktioniert recht gut

Kommentar von lollotsoflove lollotsoflove

ich habe aber schon gelesen das das nicht funktioniert?

Kommentar von schlumpfi100 schlumpfi100schlumpfi100

also bei mir klappt das schon :) musst halt gegen die tür drücken, dass du ein wenig platz hast um die karte reinzumachen und dann langsam nach unten ziehen.. sobald du an dem tür zu-macher bist bisschen hin und her ruckelt und die karte noch ein wenig mehr richtung tür schieben..

ok danke ich versuchs mal :)

Kommentar von Karsten772 Karsten772Karsten772

plastikkarte ist zwar nicht schlecht aber die können auch leicht brechen ,lieber eine einweg getränkeflasche aufschneiden ,

das is auch ne gute idee :) ich hab halt so ne kundenkarte vom ikea die ich eh ned brauche :D

habt ihr noch eine genauere anleitung ? :D

hm also irgentwie klappt das nicht

ne genaue anleitung habe ich für sowas leider nicht ^^ aber ich hab 10minuten rumgetüftelt und dann hat es geklappt :)

wie hast du die karte denn zwischen den verschlossenen riegel gekriegt?

achso.. wusste nicht das du die tür abgeschlossen hast :D dann geht das natürlich nicht ^^

wie soll ich mich denn sonst aussperren :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.