ich bin heute und morgen den ganzen tag allein zuhause. ud ausgerechnet heute habe ich mich aus meinenm zimmer ausgeschlossen :( -.-' und jetzt meine frage weiß jemand wie man eine verschlossene zimmertür aufbekommt ... Ohne schlüssel und ich will auf kein schlüssel dienst rufen .. zu teuer :S mit draht habe ich versucht aber irgentwie klappt das nicht !! liebe grüße
1
aus meinen zimmer ausgeschlossen
Frage von
lollotsoflove
Antworten (2)
-
0Antwort von
schlumpfi100schlumpfi100
mit einer plastik karte :) funktioniert recht gut
Kommentar von
Karsten772Karsten772 plastikkarte ist zwar nicht schlecht aber die können auch leicht brechen ,lieber eine einweg getränkeflasche aufschneiden ,
Kommentar von
schlumpfi100schlumpfi100 das is auch ne gute idee :) ich hab halt so ne kundenkarte vom ikea die ich eh ned brauche :D
Kommentar von
lollotsoflove habt ihr noch eine genauere anleitung ? :D
Kommentar von
lollotsoflove hm also irgentwie klappt das nicht
Kommentar von
schlumpfi100schlumpfi100 ne genaue anleitung habe ich für sowas leider nicht ^^ aber ich hab 10minuten rumgetüftelt und dann hat es geklappt :)
Kommentar von
lollotsoflove wie hast du die karte denn zwischen den verschlossenen riegel gekriegt?
Kommentar von
schlumpfi100schlumpfi100 achso.. wusste nicht das du die tür abgeschlossen hast :D dann geht das natürlich nicht ^^
Kommentar von
lollotsoflove wie soll ich mich denn sonst aussperren :D
Diese Frage
ich habe aber schon gelesen das das nicht funktioniert?
also bei mir klappt das schon :) musst halt gegen die tür drücken, dass du ein wenig platz hast um die karte reinzumachen und dann langsam nach unten ziehen.. sobald du an dem tür zu-macher bist bisschen hin und her ruckelt und die karte noch ein wenig mehr richtung tür schieben..
ok danke ich versuchs mal :)