1

Aus meinen Löchern kommt blut aber ich bin ein junge!was soll ich tun?

Frage von elmecsim elmecsim

BITTE HELFEN

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r elmecsim,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Zum Arzt gehen.

Kommentar von elmecsim elmecsim

Der is net in der Stadt weil in Österreich heute ein Feiertag is

Kommentar von eeon100 eeon100eeon100

toll in österreich ist am sonntag kein arzt da weil feiertag ist, willst du die leute hier verarschen

Kommentar von doris11 doris11doris11

so ein Schmarrn,auch in Österreich gibt es einen Sonntagsdienst,..und eine Notaufnahme,in jeden Krankenhaus.....

• 2
    Antwort von Reanne Reanne

Also am 14.10. hattest Du Bauchschmerzen und warst ein Mädchen, ja was denn nun? Du ver...rscht uns hier ganz schön.

• 2
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Wenn es an den Handflächen ist, könntest Du Jesus sein.

Kommentar von phaseeve phaseevephaseeve

stigmata...lacht

• 2
    Antwort von fragesuper fragesuper

was für löcher?

Kommentar von Kronkorkenkugel KronkorkenkugelKronkorkenkugel

Vielleicht Einschusslöcher ??

• 1
    Antwort von thorben7 thorben7

frauenarzt

• 0
    Antwort von inicio inicio

also hier wird dein geschlecht bezweifelt, da musst du schon mal stellung beziehen. blutungen sind/koennen gefaehrlich sein. wenn es nicht durch einen fremdkoerper verursacht ist(der muss auch durch arzt beseitigt werden), koennen es verschiedene krankheiten sein,, polypen, bluterkrankheit etc. GEHE ZUM ARZT! und beschreibe demnaechst die sache besser-bist du junge oder maedchen..blutest du am after und nase und ohren und mund oder wie?

• 0
    Antwort von Phelsuma Phelsuma

So ein Schmarrn, Feiertag hin - Sonntag her - es gibt IMMER Dienstbereite Ärzte! Grüsse auch aus Österreich - und 'nen Tampon in den After einführen kann wohl nicht die Lösung sein ;) hoffentlich bekommst Du den da wieder raus rofl

Kommentar von Harlekin666 Harlekin666Harlekin666

Ja, da wo du recht hast hast du recht. Der kleiner verarscht uns alle schön nicht wahr?

nein garnicht! XD

• 0
    Antwort von Harlekin666 Harlekin666

Heut is bei uns ne Feiertag? Was für einer? Bei uns in Österreich ist kein Feiertag, das wüsste ich! Wennst schon nicht zum Arzt gehen kannst, ruf bei der Rettung an und frag welcher Arzt heute Dienst hat und gehst dann dorthin.

Also ich hab mir jezt nen Tampon reingesteckt aber heute ist der ST.Moritz

• 0
    Antwort von principessa77 principessa77

Suche so schnell wie möglich einen Artz auf!! Blutest du rektal könnte eine Fistel sein,oder Hämor.??!!

• 0
    Antwort von neuling0101 neuling0101

Quatsch Jesus! keiner ist Jesus außer er selbst! Man soll nicht über Jesus Reden!=:-( Also mit löchern meint er ******** Du musst zum Arzt gehen!

warum soll man nicht über jesus reden?

Kommentar von neuling0101 neuling0101neuling0101

Weil es ein ... Ja!äähhmm!Also Jesus ist unser Vater! Wir Haben ein Vater aber mehrere Götter! z.b. die Moslems haben andere Angehwohnheiten!

wie meinen?

ja ich mag auch keine moslemomos

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Sprich mit Deiner Mutter und Deinem Vater!

• 0
    Antwort von eeon100 eeon100

geh zum arzt, dem musst du aber richtig erklären was dir fehlt

• 0
    Antwort von gaiuskamui gaiuskamui

Nicht fragen geh zum arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.