BITTE HELFEN
Aus meinen Löchern kommt blut aber ich bin ein junge!was soll ich tun?
Antworten (13)
-
5Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Zum Arzt gehen.
Kommentar von
elmecsim Der is net in der Stadt weil in Österreich heute ein Feiertag is
Kommentar von
eeon100eeon100 toll in österreich ist am sonntag kein arzt da weil feiertag ist, willst du die leute hier verarschen
Kommentar von
doris11doris11 so ein Schmarrn,auch in Österreich gibt es einen Sonntagsdienst,..und eine Notaufnahme,in jeden Krankenhaus.....
-
2Antwort von
ReanneReanne
Also am 14.10. hattest Du Bauchschmerzen und warst ein Mädchen, ja was denn nun? Du ver...rscht uns hier ganz schön.
-
2Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Wenn es an den Handflächen ist, könntest Du Jesus sein.
Kommentar von
phaseevephaseeve stigmata...lacht
-
-
2Antwort von
fragesuperfragesuper
was für löcher?
Kommentar von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel Vielleicht Einschusslöcher ??
-
0Antwort von
inicioinicio
also hier wird dein geschlecht bezweifelt, da musst du schon mal stellung beziehen. blutungen sind/koennen gefaehrlich sein. wenn es nicht durch einen fremdkoerper verursacht ist(der muss auch durch arzt beseitigt werden), koennen es verschiedene krankheiten sein,, polypen, bluterkrankheit etc. GEHE ZUM ARZT! und beschreibe demnaechst die sache besser-bist du junge oder maedchen..blutest du am after und nase und ohren und mund oder wie?
-
0Antwort von
PhelsumaPhelsuma
So ein Schmarrn, Feiertag hin - Sonntag her - es gibt IMMER Dienstbereite Ärzte! Grüsse auch aus Österreich - und 'nen Tampon in den After einführen kann wohl nicht die Lösung sein ;) hoffentlich bekommst Du den da wieder raus rofl
Kommentar von
Harlekin666Harlekin666 Ja, da wo du recht hast hast du recht. Der kleiner verarscht uns alle schön nicht wahr?
Kommentar von
elmecsim nein garnicht! XD
-
-
0Antwort von
Harlekin666Harlekin666
Heut is bei uns ne Feiertag? Was für einer? Bei uns in Österreich ist kein Feiertag, das wüsste ich! Wennst schon nicht zum Arzt gehen kannst, ruf bei der Rettung an und frag welcher Arzt heute Dienst hat und gehst dann dorthin.
Kommentar von
elmecsim Also ich hab mir jezt nen Tampon reingesteckt aber heute ist der ST.Moritz
-
0Antwort von
principessa77principessa77
Suche so schnell wie möglich einen Artz auf!! Blutest du rektal könnte eine Fistel sein,oder Hämor.??!!
-
0Antwort von
neuling0101neuling0101
Quatsch Jesus! keiner ist Jesus außer er selbst! Man soll nicht über Jesus Reden!=:-( Also mit löchern meint er ******** Du musst zum Arzt gehen!
Kommentar von
phaseevephaseeve warum soll man nicht über jesus reden?
Kommentar von
neuling0101neuling0101 Weil es ein ... Ja!äähhmm!Also Jesus ist unser Vater! Wir Haben ein Vater aber mehrere Götter! z.b. die Moslems haben andere Angehwohnheiten!
Kommentar von
phaseevephaseeve wie meinen?
Kommentar von
elmecsim ja ich mag auch keine moslemomos
Liebe/r elmecsim,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support