1

Aus meinen Kopfhörern kommt der Ton nur Recchts raus???

Frage von Yezide Yezide

Wieso??? Ich habe Labtec Kopfhörer mit Mikrofon aber der Sound kommt nur von Rechts (vllt. auch Link aber auf jeden Fall nur von einer Seite) Wie kann ich dieses Problem beheben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von megamagda megamagda

sicher ist eines der dünnen drähtchen defekt.. das passiert bei kopfhörern sehr oft

• 0
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

verkehrt rum reinstecken links und rechts vertauschen, dann siehst du ob du einen defekt hast also auf einem ohr nichts hörst, es läge dan der defekt an dir, nur was willst du dann wegschmeisen ;-) ??????

• 0
    Antwort von Pitschi92 Pitschi92

Wählen deine Kopfhörer auch die NPD ? Ich bitte dich,schmeiß sie weg und kauf neue ,so teuer sind solche Teile doch nicht :D

• 0
    Antwort von Kluckse86 Kluckse86

is bestimmt putt !!!! :-)

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Was ist an deinem Kabelende denn für ein Stecker?

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

Indem du deine (hoffentlich hast du sie noch) Garantie nimmst und die Dinger zum Verkäufer bringst, sind vermutlich kaputt.

• 0
    Antwort von wuffel6 wuffel6

NEUEN KAUFEN,oder den stecker richtig reinstecken

• 0
    Antwort von Manni80 Manni80

Das Ding ist im A*****, wegschmeißen, Neu kaufen!

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Das ist bestimmt ein Wackelkontakt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.