Frage von suicidalonegirl, 79

aus meinen bh kommen staendig die buegel?

waas kann ich dagegen tun

Antwort
von HobbyTfz, 68

Hallo suicidalonegirl

Wenn du deine BH in die Waschmaschine gibst dann beachte Folgendes:

BH  schließen, damit  sich  die Häckchen  nicht  irgendwo verfangen  und  in  einen  Wäschesack(kann  auch  ein  Polsterbezug sein),  nicht  Wäschenetz   geben,  dann können  auch  die BH-Reifen  keinen  Schaden an  der  Waschmaschine verursachen.  Immer  nur mit  Feinwaschprogramm  und  mit Feinwaschmittel  waschen.  Der  Stoff in  dem  der Bügel  eingenäht  ist  kann einlaufen.  Daher  den BH  im  nassen Zustand  mit  dem Körbchen  über  das Knie  stülpen  und  den Stoff  rund  um den  Bügel  ausstreifen und  glätten.  BH  nicht in  den  Trockner geben  sondern  zum  Trocknen aufhängen.

Du kannst jetzt nur den Stoff am Ende der Bügel zunähen

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Turbomann, 58

Entweder Nadel und Faden nehmen oder der BH ist schon älter und dann halt einen neuen holen. Der Bügel kann nichts dafür.

Antwort
von JacBer, 79

Wasch die Bhs am besten nur noch mit der Hand. Dann passiert das nicht mehr und die Farbe hält auch länger. Bei mir sind durch die Waschmaschine schon viele unförmig und ausgeblichen... Oder vllt nicht so heiß waschen und in so einen Wäschesack machen (wie manchmal bei Socken), dann verheddern die sich auch nicht so mit anderer Kleidung.

Antwort
von Taimanka, 71

wenn du es nicht schon tust, BHS ausschließlich im Wäsche-Säckchen in die Maschine, kein Weichspüler nehmen bei BHS!!  Empfehlung einer Fachverkäuferin.

und für den akuten Fall gibt es Nadel und Faden, Bügel wieder reinschieben und gut zunähen, am besten an allen Seiten, das sollte reichen .

Antwort
von hoermirzu, 74

mit zwei Stichen reinnähen, so dass ihnen der Weg nach draußen versperrt ist.

Antwort
von Merruk, 55

Also ich hatte das Problem auch wegen der Waschmaschine . Seit dem ich die BH'S mit der Hand Wäsche passiert saß nicht mehr .
Also mit der Hand mal ausprobieren ;)

Antwort
von KeinName2606, 53

Wo hast du den denn her? Das passiert bei mir nie und alle haben Bügel

Kommentar von suicidalonegirl ,

hunkemoeller

Kommentar von KeinName2606 ,

Dürfte nicht sein eigentlich. Kauf mal was hochwertigeres

ja und was den?

ich kenne nix anderes

Intimissimi, Palmers, Triumph zB

Du kannst sie auch in einen Wäschesack geben, dann gehen die Bügel nicht verloren und bleiben nicht in der Waschmaschine hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community