aus meinem PC kommt kein einziger ton raus in windows media player wird zwar angezeigt dass das lied läuft aber ich höre nichts..... was kann ich tun ??
aus meinem pc kommen keine töne was kann ich tun?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Hyde4Hyde4
Die Lautstärkedingens öffnen und gucken, ob der Ton aus oder ganz leise ist. Oder direkt im Mediaplayer..
-
0Antwort von
lapzoolapzoo
Schau mal beim Lautstärkeregler! Tut sich da was? Wenn ja prüfe mal ob deine Stecker richig drin sind ;) Sonst kann ich dir nur empfehlen schau mal beim Geräte Manager vorbei und guck nach deiner Sound-Karte, dann die Treiber von dieser installieren!
-
-
0Antwort von
sigiyosigiyo
treiber für die soundkarte neu installieren
Kommentar von
Kanarien1996 wie geht das??
Kommentar von
sigiyosigiyo ich glaub der treiber is auf einer cd oben bin mir aber nicht sicher sonst guckst du nach wie deine soundkarte heißt und guckst im internet obs den treiber für diese soundkarte zum download gibt und denn installierst du dann einfach
Kommentar von
pit384pit384 da du scheinbar nur deinen einschaltknopf deines rechners kennst, geh zu einem fachmann!!!
Kommentar von
berni01berni01 pit384, einige Deiner unsachlichen Kommentare wurden gottlob zwischenzeitlich entfernt!!
"Kanarien1996" bittet in diesen Forum um Hilfe und Du kommst dann mit diesen dummen Sprüchen, was soll das??? Wem hilfst Du damit??
wo genau ist denn dieser stecker ???