1

aus meinem pc kommen keine töne was kann ich tun?

Frage von Kanarien1996 Kanarien1996

aus meinem PC kommt kein einziger ton raus in windows media player wird zwar angezeigt dass das lied läuft aber ich höre nichts..... was kann ich tun ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

aktuallisier dir die aktuellsten Soundkarten Treiber

• 0
    Antwort von Hyde4 Hyde4

Die Lautstärkedingens öffnen und gucken, ob der Ton aus oder ganz leise ist. Oder direkt im Mediaplayer..

• 0
    Antwort von lapzoo lapzoo

Schau mal beim Lautstärkeregler! Tut sich da was? Wenn ja prüfe mal ob deine Stecker richig drin sind ;) Sonst kann ich dir nur empfehlen schau mal beim Geräte Manager vorbei und guck nach deiner Sound-Karte, dann die Treiber von dieser installieren!

Kommentar von Kanarien1996 Kanarien1996

wo genau ist denn dieser stecker ???

• 0
    Antwort von sigiyo sigiyo

treiber für die soundkarte neu installieren

Kommentar von Kanarien1996 Kanarien1996

wie geht das??

Kommentar von sigiyo sigiyosigiyo

ich glaub der treiber is auf einer cd oben bin mir aber nicht sicher sonst guckst du nach wie deine soundkarte heißt und guckst im internet obs den treiber für diese soundkarte zum download gibt und denn installierst du dann einfach

Kommentar von pit384 pit384pit384

da du scheinbar nur deinen einschaltknopf deines rechners kennst, geh zu einem fachmann!!!

Kommentar von berni01 berni01berni01

pit384, einige Deiner unsachlichen Kommentare wurden gottlob zwischenzeitlich entfernt!!

"Kanarien1996" bittet in diesen Forum um Hilfe und Du kommst dann mit diesen dummen Sprüchen, was soll das??? Wem hilfst Du damit??

• 0
    Antwort von BoskoBiati BoskoBiati

Soundtreiber installieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.