Aus meinem Nabel läuft etwas, was könnte das sein?
Aus meinem Bauchnabel kommt schon den ganzen Tag eine Flüssigkeit, welche auch einbischen klebt. an der Linken Innenseite ist er etwas geschwollen, weswegen ich dacht ees könnte ein Stich sein - aber ein Stich läuft doch nicht 24 Stunden permanent? Ein Nabelbruch sieht anders aus oder? hatte das vielleicht schonmal jemand und kann mir sagen woher das kommen könnte?
-
Antwort von danny618 19.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
krankenhaus am besten sofort
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das klingt für mich nach einer Urachusfistel. Die Flüssigkeit ist Urin, die über einen Gang aus embryonaler Zeit aus der Blase zum Nabel geführt wird. Manchmal bleibt der Gang noch offen.
-
-
Hi! Bei einem Nabelbruch wölbt sich der Nabel überlichweise nach außen bzw. es ist eine Vorwölbung im Bereich des Nabels zu spüren. Flüssigkeit tritt dabei allerdings nicht aus. Viel wahrscheinlicher ist eine Entzündung des Nabels. Am besten, mit Kamillen- oder Salbeitee von Zeit zu Zeit abtupfen. Auch eine Fistelbildung wäre denkbar, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist. Ich würde das ganze einmal eine Zeitlang beobachten und, wie gesagt, mit Salbei- oder Kamillentee behandeln. Weder ein Nabelbruch noch eine Fistel sind bedrohlich. Lg
-
-
Vllt. hast du dich da verletzt und die Flüssikeit ist nur Wundflüssigkeit.
Kommentar von lalala16lalala16 19.08.2012Das hoffe ich mal. Aber ich wüsste nicht wie und bis auf die kleine Schwellung/Rötung sehe ich auch keine verletzte Stelle
-
Antwort von Sirjan88 21.10.2012
Ab zum Hausartzt
-
hey...was wars denn jetzt?
-
Antwort von depperter 19.08.2012
112
Besser einmal mehr als einmal wenig anrufen,- kostet nichts !!!
-
-
schau mal http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/289891/
aber der arzt ist der profi nicht wir:(
-
offener nabelbruch geh mal ins krankenhaus
-
Antwort von melodiexx 19.08.2012
Geh lieber mal zum Arzt!
Kommentar von lalala16lalala16 19.08.20121 uhr morgens ist hier keiner :/
geht nicht. ich habe keinen Führerschein und meine mutter sagte dazu nur "übertreib es nicht" also ins KH kann ich deswegen jetzt nicht
Das ist ehrlich gesagt schlecht, weil wie du dies schilderst ist es echt heftig und es sollte wirklich ein Arzt danach schauen.Du solltest dann aber spätestens Morgen früh den Arzt aufsuchen