Frage von jasidasi3000, 199

aus meinem Laptop kommt kein ton mehr, warum?

bei meinem Laptop kommt kein ton mehr. wenn ich ihn anschalte ist noch alles okay aber wenn ich ein Video oder musik anmache kommt nichts mehr. ich habe ihn dann schon ein paar mal heruntergefahren und neu gestartet und dann kam wieder ton aber jetzt nützt es nichts mehr. der ton ist auch angeschalten und in den Einstellungen ist auch alles okay. nun weiss ich nicht mehr weiter.

kann mir jemand helfen?

Antwort
von ArcticFox1, 188

Audiotreiber neu installieren. Wenn das nicht hilft Laptop ausmachen - Akku raus - power Knopf drücken -Akku wieder rein - starten. Das ganze ohne Netzteil, sonst wäre es unnötig

Antwort
von 1337Sneaker, 186

Hast du schonmal im Lautstärkenmixer nachgeschaut ob du da vll. den Ton ausgeschaltet hast für das Internet z.B.

Kommentar von jasidasi3000 ,

ja, aber da ist alles okay

Kommentar von 1337Sneaker ,

schonmal den Soundtreiber neu installiert vll. ist der irgendwie bissi kaputt, kommt durchaus ma vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten