Frage von Bulimia, 252

Aus meinem Busen kam ein kleiner schwarzer Stein, gefährlich (mit Bild)?

Hallo Leute, ich hatte eben eine kleine Kruste an meiner Brust entdeckt & etwas dran gedrückt.. Dann kam dieser "Stein" raus??? Hat jemand Erfahrung damit oder ist es jemandem auch mal passiert? Ich wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.

Antwort
von Oliviadarling, 219

Das sagt mir erlich gesagt nichts.Aber ruf beim Frauenarzt an und frag nach. Ich weiß manche Telefonate können unangenehm sein vor allem wenn die einen kennen aber besser so als keine Ahnung zu haben. LG oliviadarling

Antwort
von Milchbroetchen7, 252

Kann irgendwas eingewachsen sein bzw reingedrückt. Kannst ja mal beim Frauenarzt anrufen aber muss nichts wildes sein.

Antwort
von Schwoaze, 189

Und das ist sicher nicht ein kleiner, alter, geronnener Blutpropfen?

Antwort
von DoktorOhneTitel, 182

Vielleicht Fasern von der Kleidung, die in der Kruste mit drin sind?

Sieht jetzt nicht wirklich schlimm aus.

Kommentar von Bulimia ,

Das fühlt sich wie ein Kern/Stein an.. :/ aber danke

Antwort
von aribaole, 151

Nimm das Ding mit zum Gyn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten