2

Aus meinem After wächst was hinaus !

Frage von tobi1997 tobi1997

Bitte nicht falsch verstehen.. Ich mache keine Witze, aber bitte versucht es ernst zu nehmen Es ist schwierig zu beschreiben aber aus meinem After wächst was heraus das sich wie ein knüppel haut anfühlt..

wisst ihr um was es sich dabei handeln kann ?

danke

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von osmond osmond

Hi, evtl. Hämorrhoiden? Gruß Osmond http://www.onmeda.de/krankheiten/haemorrhoiden.html Zitat: Hämorrhoiden sind ein Thema, über das kaum jemand gerne spricht – und doch viele Menschen betrifft. Genau genommen hat sogar jeder von uns Hämorrhoiden: Hämorrhoiden sind Schwellkörper, die in der Schleimhaut des unteren Enddarms (Analkanal) ein dichtes Gefäßpolster bilden. Krankhaft sind Hämorrhoiden erst dann, wenn sich in diesem Gefäßpolster das Blut staut und nicht mehr ungestört abfließen kann. Man spricht dann auch von einem Hämorrhoidalleiden

Kommentar von tobi1997 tobi1997

vielen dank

lg

Kommentar von osmond osmondosmond

Danke für den Stern, lgO

• 4
    Antwort von critter critter

Könnten Hämorrhoiden sein. Immer zum Arzt gehen, damit er feststellen kann, was es wirklich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

danke !

ich geh fix zum artzt

• 4
    Antwort von Jerne79 Jerne79

http://de.wikipedia.org/wiki/Hämorrhoiden

Sowas vielleicht? Im Zweifelsfall: Ab zum Arzt!

ja könnte sein

danke hab vor :/

Kommentar von Jerne79 Jerne79Jerne79

Gern geschehen. Gute Besserung!

• 3
    Antwort von Silkchen Silkchen

Frag deinen Arzt. Der wird dafür bezahlt, dass er dir Antworten gibt.

• 1
    Antwort von Moucky Moucky

Hallo Tobi!

Deine Beschreibung klingt nach Hämorrhoiden. Die entstehen häufig, wenn man beim Stuhlgang sehr stark presst (Verstopfung). Wenn sie schon nach außen treten, sind sie im fortgeschrittenen Stadium. Sorge für möglichst weichen Stuhlgang durch viele Ballaststoffe wie Müsli, Obst und rohes Gemüse, Weizenkleie etc., um starkes Pressen zu vermeiden. Es gibt in der Apotheke vielerlei Salben und Zäpfchen. Lass dich am besten beraten. Manchmal lassen sie sich zurückschieben, manche bluten auch. Sollte alles nix helfen, solltest du zum Arzt gehen. Er wird dich wahrscheinlich zum Internisten schicken, man kann sie in leichten Fällen veröden, ansonsten durch eine kleine OP entfernen. Hab keine falsche Scham, das Problem haben ganz viele Menschen. Alles Gute und LG, Moucky

aber es stimmt das ich zurzeit magen darm probleme hatte :/

danke !

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

So wie Du das beschreibst könnte es sich um eine Hämorrhoide handeln - geh am besten zum Arzt und lass das dort abklären.

danke

• 0
    Antwort von freiburgboy92 freiburgboy92

kann auch eine analfissur sein

• 0
    Antwort von leckerlecker leckerlecker

Es kann vieles sein, z.B. auch eine Warze.

• 0
    Antwort von tobi1997 tobi1997

Danke an alle :) ich bin mir fast sicher das es diese Hämorrhoiden sind da es zutrifft auf die beschreibungen ihr habt mir sehr weitergeholfen... danke lg

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Wahrscheinlich sind es Hämorrhoiden

dankee lg

• 0
    Antwort von qXLLL qXLLL

geh ma besser zum doc :)

ja mach ich

• 0
    Antwort von mangobaeume mangobaeume

Jetzt mal keine anik, das kann ein erweitertes Aederchen sein. Da solltest du damit zum Arzt gehn - jajaja, ich weiss, da laesst man keinen gerne ran, ist voll peinlich, aber die Aerztehaben das alles schonmal gesehn. Und falls es doch was ernsteres ist ...geh mal lieber schnell hin und lass das abklaeren. 90% es ist nir ne Haemhorride, nix schlimmes. Kein Popokrebs oder so :>)

danke... lg

• 0
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Das sind sogenannte "Feigwarzen". Siehe im Link. http://www.feigwarzen.net/therapie/feigwarzen-therapie ;-)

Kommentar von kiss4roses kiss4roseskiss4roses
  • 0
    Antwort von liese05 liese05

Die sind lästig und manchmal auch schmerzhaft und sogar oft mit Juckreiz verbunden: Hämorrhoiden! Man kann sie aber, wenn nötig, entfernen lassen!

danke !

• 0
    Antwort von Rhapsodyoffire Rhapsodyoffire

Riesenwarze, -muttermal, -pickel?

• 0
    Antwort von Silberkugel Silberkugel

Oh man , ich esse gerade :-! ...kann dein Schließmuskel sein , oder auch ein geschwür.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.