1

Aus Matten Laptop bildschirm glossy machen?

Frage von BuschsMovies BuschsMovies

Hi ich habe einen fehlkauf vor paar tagen getätigt ^^ hab mir ausversehen ein laptop bestellt was ein mattes display hat und iich hatte schon schlechte erfahrung mit sowas. also kennt ihr eine folie mit der mann das display spiegelnd machen kann ? ist ein 15,7 zoller ^^

bitte helfen am besten amazon oder ebay.de :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schmatzler schmatzler

So eine blöde Frage habe ich noch nie gelesen.

Ein mattes Display hat enorm viele Vorteile gegenüber einem spiegelnden, während ein spiegelndes hingegen nur Nachteile hat. Ja wow, es ist oft ein klein wenig heller - aber das nützt einem auch nix, wenn sich die Umgebung drin spiegelt.

Freu dich doch einfach, dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die ein ordentliches Display haben und nicht den Billigschrott von der Stange. Spiegelnde Displays gibts nämlich nur, damit die Hersteller sich die teure Schicht darauf sparen können.

Kommentar von BuschsMovies BuschsMovies

welche vorteile hat es ? auf meinem alten waren nur fingerabdrücke , dreck , spiegelt trotzdem , und ich finde dass bei glossy die qualität viel besser ist.

also gibt es so einne folie?

und nein es kein gebaucht kauf. es ist ein asus mit i5 410 und nvidia 540 bla bla bla auf aller fälle brauch ich so eine folie!

aber danke trotzdem

Kommentar von schmatzler schmatzlerschmatzler

Wenn man Pizza futtert und dann draufpatscht, sind auf jedem Bildschirm Fingerabdrücke.

Tja, bei nem ordentlichen Bildschirm ist matt auch wirklich matt. Habe selber einen Dell D630. Display ist lichtstark, keine Patscher drauf (liegt aber am Anwender, nicht am Display) und dass man ab und an mal mit nem Tuch drüberwischt, gehört sich ja wohl so.

Und nein, gibt es nicht, weil so einen Quatsch keiner braucht. ;)

Kommentar von BuschsMovies BuschsMovies

mache ich. und ich bin vegitarier. esse wenn dann pizza brot. ^^

aber trotzdem danke :)

noch was welches tuch benutzt du?

Kommentar von schmatzler schmatzlerschmatzler

Ein ganz normales Mikrofaser-Staubtuch ;)

• 0
    Antwort von bodomscythe bodomscythe

wenn das ding erst n paar tage alt ist, bring es doch einfach zurück, lass dir dein geld wiedergeben und kauf eins, das du auch willst..oder ist es n gebrauchtkauf?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.