Frage von Cubeeq, 20

Aus Locken lange glatte Haare machen?

Ich habe Locken. Ich möchte lange glatte Haare haben, die schulterlang sind und nach hinten gehen, sodass sie garnicht in meinem Gesicht sind. Irgendwelche Ratschläge, Tipps oder Dinge, die zu beachten sind?

Antwort
von Becca22, 9

Je nachdem wie dauerhaft du glatte Haare haben möchtest, kannst du sie entweder einfach glätten oder man lässt beim Friseur ein entsprechendes Treatment machen (zB Brazilian Blowout heißt das glaub ich), aber das kostet dann auch (da ist man locker mehrere 100€ los) und hält etwa 2 Monate, danach sind sie zwar immer noch glatt, aber eben nicht mehr so ganz

Antwort
von Yildiz3122000, 3

Also ich hab auch Locken gingen mir bis unter die Brust und wenn du nur glattes Haar haben möchtest weil du denkst locken können nicht wachsen oder lang werden stimmt nicht aber wenn du glatte Haare möchtest weil du sie persönlicher schöner findest denk immer daran Locken sind einzigartig und ansonsten kannst du dir die Haare dauerhaft beim Friseure glätten lassen

Antwort
von Honorlezz, 5

Es liegt sowas neues im Trend, das Keratin Behandlung heißt. Im Prinzip ist es gut für die Haare und sorgt für Monate lang, dass deine Haare glatt bleiben. Einziger Nachteil: kostet ca 300€. Ansonsten um 50€ ein Glätteisen kaufen und selber glätten.

Antwort
von elisaXD, 10

Das einzige was du da machen kannst ist jedes Mal auf's neue glätten. Ist aber leider sehr viel Aufwand und schädlich für die Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten