Mein Kumpel hat vor ca. 6-9 Monaten ein Mädel aus Marokko kennen gelernt (über Umwege). Nach einigen Kontakten per Telefon, Internet und Brief haben sie sich beide ineinander verliebt. Ihre Eltern kamen nach D'land um meinen Freund kennen zu lernen. Auch hier waren sofort die Sympathien da. Sie haben ihn und ihren eig. Sohn, der auch in D wohnt, über Weihn. und Neujahr nach Marokko eingeladen. Und dort unten war mein bester Kumpel erst recht so von dieser Frau angetan, dass er sie gleich dort in Casablanca geheiratet hat. Und zu allem Überfluss ist er auch noch zum Islam konvertiert, weil das die Eltern von ihr so gewünscht haben.
Würdet ihr das auch tun? Wie denkt ihr darüber? Ich find es arg überstürzt.
Genau. Das hab ich ihm auch so gesagt. Ich dachte zuerst mein Kumpel möchte mich veralbern, aber für den 1. April war es doch noch ein bisschen früh. "Geht (für mich) als Single und Neuapostole nach Casablanca und kommt als verheirateter Moslem zurück". Tztztz. Er sagt, er hat auch nur aus "Gefallen" die Religion gewechselt; er glaubt weiterhin an den christl. Gott. Möge es ihm kein and. Moslem übel nehmen...