Folgender Fall ereignete sich bei mir die letzten Wochen/Monate: Ich hab mich in eine sehr nette Frau verliebt. Sie knapp 20, ich Ende 20. Ich seit knapp 4 Jahren Single (schon paar herbe Enttäuschungen hinter mir, sie schliddert von einer zur nächsten unglücklichen Beziehung). Verliebt waren wir schon seit Monaten ineinander, Ende Juni war sie nun seit zwei Wochen Single und dann probierte ich es bei ihr. Mit Erfolg!! Leider hielt es nur ein Wochenende, denn am Sonntag abend wollte sie das "auf Eis legen", denn sie ist ja erst seit kurzem wieder erst Single und möchte diese Freiheit geniessen. War zwar hart für mich es zu akzeptieren, doch ich machte es. In dieser Zeit hab ich viel für sie unternommen (handgeschriebene Liebesbriefe verfasst, ihr Konzertkarten geschenkt, Blumen, usw.) Doch immer verwies sie mich damt daß sie Zeit braucht. Nun der Oberhammer: Sie hat jetzt seit 2 Wochen wieder eine feste Beziehung. Sie war quasi parrallel in mich und in den anderen verliebt. Fühle mich jetzt zeimlich verarscht, es tut weh, aber es wird von Tag zu Tag besser und ausserdem hab ich tolle Familie und tolle Freunde die für mich da sind.
Nun meine Frage: Hat die Tante noch alle Tassen im Schrank? Kommt es weil sie doch noch recht jung ist? Hoffentlich sind nicht viele andere Frauen so.... Sonst komm ich noch ans andere Ufer... ;-)
Manche Männer die um eine Frau kämpfen, haben auch irgendwann Glück damit. Was tut man nicht alles wenn man verliebt ist. Ich finde es schön!
Ich finde es auch toll....Männer die so romantisch sind und auch mal einen Liebesbrief schreiben...wie viele gibt es davon noch :-(