Folgender Fall ereignete sich bei mir die letzten Wochen/Monate: Ich hab mich in eine sehr nette Frau verliebt. Sie knapp 20, ich Ende 20. Ich seit knapp 4 Jahren Single (schon paar herbe Enttäuschungen hinter mir, sie schliddert von einer zur nächsten unglücklichen Beziehung). Verliebt waren wir schon seit Monaten ineinander, Ende Juni war sie nun seit zwei Wochen Single und dann probierte ich es bei ihr. Mit Erfolg!! Leider hielt es nur ein Wochenende, denn am Sonntag abend wollte sie das "auf Eis legen", denn sie ist ja erst seit kurzem wieder erst Single und möchte diese Freiheit geniessen. War zwar hart für mich es zu akzeptieren, doch ich machte es. In dieser Zeit hab ich viel für sie unternommen (handgeschriebene Liebesbriefe verfasst, ihr Konzertkarten geschenkt, Blumen, usw.) Doch immer verwies sie mich damt daß sie Zeit braucht. Nun der Oberhammer: Sie hat jetzt seit 2 Wochen wieder eine feste Beziehung. Sie war quasi parrallel in mich und in den anderen verliebt. Fühle mich jetzt zeimlich verarscht, es tut weh, aber es wird von Tag zu Tag besser und ausserdem hab ich tolle Familie und tolle Freunde die für mich da sind.
Nun meine Frage: Hat die Tante noch alle Tassen im Schrank? Kommt es weil sie doch noch recht jung ist? Hoffentlich sind nicht viele andere Frauen so.... Sonst komm ich noch ans andere Ufer... ;-)

Na also alle Frauen sind nicht so. Ich (20) würde sowas zum Beispiel nie machen. Aber leider gibt es Frauen die sowas tun... Ich glaube die sind in der Minderheit aber über die anderen (netten) spricht man eben nicht so oft ;-)

Nein, es gibt auch die ehrlichen Frauen, die ebenfalls etwas ernstes suchen. Ich finde, sie hätte mit offenen Karten spielen sollen. Reife und Verstand hat für mich nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe mit 20 ein Kind bekommen und geheiratet. Das ist schon einige Jahre her. Wenn man verliebt ist und jemanden wirklich will, kann man alles schaffen. Nimm´s positiv..besser du hast jetzt Klarheit als nach einigen Monaten Beziehung, wo sich schon alles vertieft hat. Super, daß es Männer wie dich gibt. Es gibt ja einige, die eher gerne überall eine Frau hätten....für´ne Nacht. Soetwas finde ich immer schade und oberflächlich. Aber es heißt ja nicht umsonst "Auf jeden Pott da paßt´n Deckel"!! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche nach der Richtigen!!!
Natürlich hat sie noch alle Tassen im Schrank. Sie hat Dir doch deutlich gesagt, das sie den Kontakt auf Eis legen will und auf Deine Liebesbriefe NICHT die gewünschten Reaktionen gezeigt. Nun hat sie sich vielleicht tatsächlich verliebt. Soll vorkommen. Du versuchst etwas zu erzwingen, das funktioniert nie.
Pilaris am 20. August 2009 15:18 Manche Männer die um eine Frau kämpfen, haben auch irgendwann Glück damit. Was tut man nicht alles wenn man verliebt ist. Ich finde es schön!
Ich finde es auch toll....Männer die so romantisch sind und auch mal einen Liebesbrief schreiben...wie viele gibt es davon noch :-(

Du fragst ob sie noch alle Tassen im Schrank hat? Die Frage sollte eher lauten, ob DU noch alle Tassen im Schrank hast. Warum zur Hölle hast du ihr Blumen, Konzertkarten, usw. geschenkt? Mann, damit warst du dein eigener Henker! Du kannst eine Frau für ne Beziehung nicht erkaufen! Kein Wunder, dass sie nicht mehr von dir will. Wer sich wie ein Sklave verhält, wird von einer Frau auch wie ein Sklave wahrgenommen. Du bist ihr wie ein verdammter Stalker hinterhergelaufen und wunderst dich dann... . So, genug der Schelte! Unternimm was mit deinen Freunden, verfolg deine Ziele, Interessen und Hobbies, lern neue Mädls kennen. Aber KEINE Geschenke mehr! Du lädst sie auch nirgendwohin ein. Jeder zahlt sein eigenes Essen. Keine Ausnahmen.
Hallo Du. Sie ist es nicht wert, weiter von Dir begehrt zu werden. Sie schliddert von einer in die andere Beziehung. Sie hat seit 2 Wochen eine Beziehung???? Kann man nach 2 Wochen schon von Beziehung reden ???? Überleg doch mal. Es ist so, welche Frau erhält nicht gerne handgeschriebe Liebesbriefe, wird mit Blumen beschenkt ect. Sie hat Dich hingehalten. Sie hat es genossen, begehrt zu werden. Ihr habt Euch an einem Wochenende getroffen? Seitdem hat sie alles aufs Eis gelegt? Dann warst Du für sie nicht der Richtige. Sie hat sich anders entschieden. Tu` Dir selbst einen Gefallen. Verschwende nicht länger Deine Zeit und Dein Geld. Es gibt viele andere Frauen, die es ehrlich meinen. Man muss sie nur finden....... Gib Dir Zeit....
Liebe Grüße

Sie sind nicht alle so. Aber viele verarschen die Männer, und umgekehrt kommt´s auch vor. Ich bin durch einen Mann SO enttäuscht worden. Also tröste dich , sie hat dich nicht verdient.

Nein, Du hast Dich selber verarscht. Viele Frauen sind so, insbesondere, wenn sie merken, dass einer (wie Du!!!) besonders "lieb" ist, dann fühlen sich diese Damen geradezu herausgefordert, ihre mieseste Seite herauszukehren. Suche Dir lieber mit Verstand eine Freundin aus, die gefühlsmäßig zu Dir passt.
Pilaris am 20. August 2009 15:19 Mein Mann war auch immer besonders lieb zu mir...und er hatte Erfolg! Kommt auf die Frau an.
Das ist sehr ehrlich von Dir! Hast auch (teilweise) recht. Kann mich aber derart charakterlich nicht ändern, werde wohl immer der "nette, liebe" Typ sein. Anscheinend ist bei der Spezies Frau wohl eher der Typ "Macho, Draufgänger, A-loch" gefragt.
weberwf am 20. August 2009 15:49 Es gibt selbstverständlich auch Frauen, die nicht auf Arschlöcher stehen. Die muss man eben finden. Nur Geduld.

Sie hat Dich nicht verdient-trauer ihr nicht hinterher.Es sind nicht alle so......
ich würde sagen ihr fehlen schon einige wenn nicht sogar alle tassen

Sorry, das ist wohl eine Enttäuschung mehr. Hoffentlich gewinnst Du irgendwann mehr Menschenkenntnis.
Dachte die Menschenkenntnis hab ich schon... Aber da lernt man ja wohl nie aus.

ich sach mal so, es gibt durchaus auch männer, die "sowas" mit frauen "machen"... und es liegt auch nicht zwingend am alter. eher an mangelden gefühlen und unsicherheit

Das andere Ufer wär nicht das Schlimmste was dir passieren könnte (wobei die Jungs unglaublich zickig sein können!) Schließ nicht von ihr auf andere.Vergiß sie einfach.
Das mit den anderen Ufer war ja nur Spaß. Aber ich komme mir ziemlich blöd vor und hab sogar Angst, daß meine bisherige Zuneigung ihr gegenüber sich in Hass verwandelt.