schatzielly am 15.09.2009 um 19:38 Uhr
Hallo mein Freund hatte im Februar eine ,,knutsch`` - und verliebtheitsaffäre mit einer Geschäftskollegin,sie wollte aber keine BEziehung und hatte keinen Kontakt mehr mit ihm. Als ich ihn kennen gelernt habe habe ich mitbekommen er habe eine Freundschaft mit ihr, und ich solle mir keine Gedanken machen. Aber er schreibt ihr immer HDL und am schluss dein nur dein Patrick... (sms) er meinte es sei eine vertraute Freundschaft und dh das geschnulze.... ich mag das aber nicht ...ich finde das etwas übertrieben ;-(
Sorg für klare Verhältnisse. Aber bedenke, daß es durchaus Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein geben kann, die platonisch, also unerotisch ist.

das mußt du nicht,ich mache das auch mit vielen guten Freunden,darunter ist z.B.auch mein ehemaliger Chef,weil wir uns einfach nur gut verstanden und nichts weiter und selbst wenn,vertrau ihm einfach!Ich wäre da ganz locker.
schatzielly am 15. September 2009 19:41 Empfinde das alles als nervend.... wenn ich das machen würde ohjeeeee.... dann wär was los... ich erwarte nur das gleich von ihm.... weisch... aber danke!!!!
schatzielly am 15. September 2009 19:41 Empfinde das alles als nervend.... wenn ich das machen würde ohjeeeee.... dann wär was los... ich erwarte nur das gleich von ihm.... weisch... aber danke!!!!
Ich find dies auch etwas übertrieben! Aus Liebe wird Freundschaft,daran glaube ich nicht,vorallem,wenn man sich getrennt hat!

würde mich auch stören, kann dich verstehen.Dein Freund sollte aus Rücksicht auf dich darauf verzichten, so mit seiner Kollegin zu flirten.
schatzielly am 15. September 2009 19:42 Richtig....

"Dein" Patrick würde ich noch gelten lassen (als Freundschaftsgruß), aber bei HDL = "hab Dich lieb" hört doch die Freundschaft nur Freundschaft zu sein schon ein wenig auf, oder?
schatzielly am 15. September 2009 19:43 er schreibt ja : dein nur DEIN Patrick
das kotzt mich an.. wie sau....#
weisch warum machen die das? Das tut weh!
Ilsebil am 15. September 2009 19:51 das kann ich verstehen....stell ihn zur Rede...wenn er es so schreibt, dann negiert er die Freundschaft mit Dir und dann würde ich ihn an Deiner Stelle schnell sausen lassen....oder mach dich rar