Aus Laptop kaputt seit Wiederherstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
ich könnte dir vielleicht helfen allerdings nicht jetzt. Würde es bei dir morgen um Ca 18:00 gehen adde mich einfach als Freund oder wir schreiben hier in den Kommentaren dann kann ich dir versuchen zu helfen. :)

LG und frohe Weihnachten!
Developement

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Developement
24.12.2015, 15:15

Sorry, hab das vergessen.
Wurde dein Problem gelöst weil du meine Antwort ausgezeichnet hast?

0

Du bist im bios. Unten steht exit und save and exit. Versuchs mal mit einem davon. Auf die frage danach, ob du dir sicher bist, musst du mit y fur yes oder mit n fur no bestätigen. Danach schaust du ob der normal hochfährt.  Keine angst es ist nichts kaputt. Hóchstens fehlt dir windows was nur eine sache von der richtigen Installation wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung