Frage von Bauchwehistdumm, 37

Warum läuft meine Roccat Kone XTD schwammig trotz guter Hardware?

Hallo Leute, meine Roccat Kone XTD läuft total schwammig. Dadurch kann ich nicht präzise aimen etc. Mein Pc ist aber sehr gut. Vsync ist überall ausgeschaltet. Die Maus ist nicht kaputt. Hat jemand Tipps? Mausbeschleunigung etc ist überall ausgeschaltet.

Es liegt aber nicht an der Maus. Woran könnte es liegen?

Antwort
von Computator, 27

Stell mal die Qualität bei den Spielen runter und mach V-Sync an. Wenn es nicht funktioniert versuche nur einen Bildschirm zu betreiben oder deinen Bildschirm über einen anderen Port anzuschließen.

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Vsync an? Dadurch läuft die Maus ja noch schlechter. Hat leider mit den Grafiksettings nichts zu tun.

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Vielleicht ist was mit der Unterlage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten