Frage von HorseGirlJessy2, 63

Aus irgendeinem Grund rauche ich meine Zigaretten nur noch zur Hälfte und dämpfe sie dann aus. Warum, war vor 3 wochen noch nicht so?

Ja i weiß selbst dass nd gesund ist. Ich möchte AUSSCHLIEßLICH meine FRAGE BEANTWORTET haben. Danke euch

Antwort
von Helli01, 35

Weil du sie nicht genießt 

Tabak ist ein Genussmittel 

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Klar nur die John Player special werden ab der Hälfte warm !

Kommentar von lost2000 ,

Dann solltest du JPS Red rauchen

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Mach ich 

Kommentar von lost2000 ,

Dann rauchst Du sie falsch, das sind die geilsten Zigaretten, die es gibt. PS: Nachdem Du sie einmal angezündet hast, brennt sie, Du musst das Feuerzeug nicht die ganze Zeit an die Zigarette halten.

Antwort
von susaram, 34

Wie sollen wir wissen, was in Deinem Kopf vorgeht, wenn Du es nicht selbst sagen kannst?

Konzentriere Dich mal und rauche die Kippen bis zum letzten Millimeter.

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Jps werden manchmal ab der Hälfte warm 

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Grad bis zum Ende geraucht . Die wurde piss warm ....

Kommentar von lost2000 ,

Nen halben cm vorm ende werden die warm, sonst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten