Frage von doubletimezzr, 46

Aus irgendeinem Grund habe ich immer ping drops?

Wenn ich spiele hab ich immer so auf einmal einen 2000er ping und der geht erst weg wenn ich das internet trenne und wieder verbinde woran liegt das

Antwort
von nosaj, 13

Überprüfe es doch selbst. :)

Öffne den Task Manager => Leistung => Ressourcenmonitor und dann auf Netzwerk. :)

Antwort
von xXTiM8oZz, 21

Kann es sein das Steam Sachen runterladen tut ohne das du es merkt ?

Kommentar von doubletimezzr ,

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Dann melde das mal deinen Provider. Vielleicht können die einsehen was das ist, oder du verlegst mal ein LAN-Kabel

Antwort
von SgtZero, 24

Schlechter Router? Schlechte Internetleitung? Bauarbeiten? Am Computer ist irgendeine Hardware defekt?

Kommentar von doubletimezzr ,

Alles neu vom router bis zum computer

Antwort
von IFCrusader, 30

Hast du eine Verbindung über LAN, WLAN oder 3G/4G?

Kommentar von doubletimezzr ,

Wlan

Kommentar von IFCrusader ,

Folgende Möglichkeiten gibt es:

1. mit einem anderen Computer die Verbindung testen
2. Router überprüfen, eventuell einen anderen testen, ansonsten austauschen bzw. anderes Modell/Marke.
3. mal eine verkabelte Verbindung von PC-Router testen
4. selbiges gilt für das Modem
5. falls das nichts hilft, Provider mal verständigen

Nur weil etwas 'neu' ist, heißt das nicht, dass es immer zu 100% funktioniert.

Antwort
von xXTiM8oZz, 17

Welcher Leitung besitzt du? Welcher Anbieter? Welcher Spiel? Was läuft im Hintergrund? btw, man nennt deine "Pingsdrops" übrigens "High Ping" ;)

Kommentar von doubletimezzr ,

Leitung 120k anbieter Telekom spiel CSGO und ja ok high ping

Kommentar von doubletimezzr ,

Im Hintergrund nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community