Frage von Rokey1991, 117

Aus interesse gefragt , findet ihr diesen Jungen genauso Wunderschön :) freunde + fam sagen mir nach ich habe einen aussergewöhnlichen geschmack :D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 73

Naja, wunderschön ist was anderes.

Aber er sieht nett aus, gepflegt...

Antwort
von Flowergirl139, 58

Ich finde ihn leicht schräg, aber das ist ja Geschmacksache. Taylor Lauter auf diesem Bild finde ich bildhübsch! 

Kommentar von Rokey1991 ,

ok :D er wär zb. garnicht mein typ , aber wie gesagt geschmacksache :)