Frage von DerChacker, 99

Aus installiertem Office 2010 Installations - CD machen?

Ich besitze legal Office 2010 Prof. Es war Damals ein Download, nicht direkt von MS. Die Setup, bzw. Installationsdatei habe ich nicht mehr, jedoch den Product key den ich ausgelesen habe. Die Office Ordner zu kopieren und irgendwo einzufügen (anderer PC) reicht bei Office ja leider nicht. Man braucht dafür wohl irgendwelche Registry Einträge, wozu diese da sind und wie ich sie vom einen System in das andere bekommen und wo ich mir allgemein alles über die Registry aneignen kann kann mir hier ja leider auch keiner sagen... Also kann ich mir aus meinem bereits installierten Office eine Installations - CD machen mit der ich dann Office auf meinem anderen PC ganz normal wieder installieren kann? Würde das auch mit einem Installations - USB gehen?  

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 99

Hast du es mal hier versucht?

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE...  

Du kannst aus dem Installierten Office keine Install CD erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community