Frage von gucknichtsodoof, 39

Aus halben Locken glatte Haare machen?

Hallo,

ich habe so halbe Locken Sage ich mal. Die sind jetzt nicht rund oder so aber sind halt voll die harten Haare. Ehrlich gesagt hab ich dadurch ein kleineres Selbstwertgefühl. Wenn ich mich Dusche sind die schon weicher aber kann nicht viel damit anfangen. Habt ihr ne Idee mit irgendwelchen Cremes die reibzuschleifen oder Shampoo? Das Geld wäre erstmal Nebensache. Und Sachen die teilweise gesund sind.

Antwort
von Nico1993Berlin, 18

Mein Partner ist Hairstylist... Er meinte es gibt zwar Glättungsshampoos aber wirklich was taugen tun sie nicht.
Um deine Haare etwas weicher zu bekommen rät er zu Haarspülung (können auch die billigsten sein) und diese mit reinem Olivenöl aus der Küche mischen.
Drauf für einige Stunden oder über Nacht.
Wenn sie gar nicht zu bändigen sind glätten aber mit vorherigem Schutzspray, macht auf Dauer leider die Haare trotzdem brüchig.
Gibt auch eine Langzeitglattung beim Friseur, wenns ganz schlimm für dich ist.

Leider ist es schwer zu beurteilen was du benutzen kannst was wirklich hilft, wenn man es nicht sieht :/

Antwort
von Roxie252, 16

Probiere dich durch die verschieden marken z.B. Guhl,Balea,Nivea...
Und arbeite mit einem glätteisen 👍🏻
Föhne dich von oben NIE den Kopf über das macht nochmehr (!) Volumen 👎🏻
Und Kämme deine Haare dabei durchgängig !

Das Haar Spray zum leichter kemmen von gliss Kur

Probiere auch mal im nassen Zustand vor dem föhnen Fructicas Wunder Öl das Hell orangene
Viel gück ❤️

PS: Ich weiß wovon ich rede hab auch nen argen Wuschelkopf 😉

Kommentar von gucknichtsodoof ,

Ein Freund von mir der mehr locken hatte als ich hat seine Hasre ordentlich wachsen lassen. Daraufhin mt dem glätteisen geglättet und das Ergebnis lässt dich wirklich sehen.

Kommentar von Roxie252 ,

Ja aber auch bei kürzerem Haar ist das echt nützlich auch wenn es länger dauert 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten