Frage von Marcelxx1234, 30

Aus Gta V non steam die steam version machen?

Hallo,

Ich würde gerne aus der non steam variante von Gta v die steam version machen ,da ich gebannt wurde. Als erstes hatte ich die normale Version auf CD aber wegen anderen moddern wurde ich gebannt. (Ja 2 mal) Hab mir jetzt die Steam version gekauft und habe jetzt Gta V mit der CD installiert damit ich nicht 65 GB runterladen muss. Weiß jemand ob das geht? Evtl kann man doch die Steam files dort reinkopieren die ja bei der no steam variante nicht dabei sind

Antwort
von unpolished, 21

Wird nicht klappen. Du wirst dir wohl oder übel alles noch mal herunter laden müssen! 

Und in Zukunft solltest du Moddern fern bleiben und kein Geld annehmen! 

Kommentar von Marcelxx1234 ,

Ja ich habs ja versucht mich fernzuhalten aber damals war es ja noch so einfach zu modden deswegen war fast jeder da am cheaten. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten