Frage von brasboris, 41

Aus Gesundheitsgründen bin ich arbeitslos mit 2 kinder wie finde ich leichte Wohnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 18

Suchen musst du schon selbst. Es gibt durchaus Vermieter denen die halbwegs sichere Zahlung durch das Sozialamt sehr recht ist.

Wirklich sicher ist das natürlich nicht. Du kannst ja die Vereinbarung jederzeit widerrufen, die Miete direkt an den Vermieter zu zahlen. 

Antwort
von troublemaker200, 22

leichte Wohnung? Also eine Wohnung mit geringem Gewicht?

Spaß beiseite.... Zeitung oder Immoscout

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Indem du dir eine suchst. Dafür gibt es Makler oder Inserate in der Zeitung.

Antwort
von Biberchen, 19

Vermieter fragen, Annoncen in der Presse lesen oder eine Annonce aufgeben.

Antwort
von Skibomor, 17

Wie viel soll sie denn wiegen?

Kommentar von lol171 ,

XD