Frage von joyce01, 14

aus gestorben?

Hallo Ich habe oder hatte drei mäuse leider ist eine vor ein paar Tagen verstorben ich habe es erst spätermitbekommen und nun weiß ich nicht ob meine anderen beiden an ihr geschnuppert haben aber ich denke es nun ist die frage ob sie davon krank werden können wenn ja können sie daran sterben ????? ;;;;;(((((((

ich will nicht das irgentjemand blöde antworten gibt ich bin sehr geschokt und sehr traurig;(

danke schonmal;;;;;;;(((((((((((

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von cakecup14, 14

Wie kannst du es bitte erst spät mitkriegen wenn man seine Tiere täglich Füttert? Falls du jetzt nur von ein paar Stunden etc sprichst sollte da nichts passieren und sonst eigentlich auch nicht, solange das Tier nicht an einer übertragbaren Krankheit gestorben ist und diese evtl noch zu Lebzeiten an seine Artgenossen weiter gegeben hat...

Antwort
von MorganLeFay7, 12

Du Arme! Aber je nachdem woran deine Maus gestorben is, sollte eig nichts passieren

Kommentar von joyce01 ,

also sie war kern gesund sie ist jeden tag im Laufrad wie eine verrückte rumgerant und hat mit den beiden anderen gespielt

Kommentar von MorganLeFay7 ,

dann wars wahrscheinlich irgendein plötzliher Herzfehler oder so, du brauchst dir glaub ich keine Sorgen machen. Wenn du aber wirklich Angst hast würde ich an deiner Stelle mal zum Tierarzt gehen, der sagt dir dann sicher was du tun sollst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten