Frage von Himbeere101, 28

Aus gesalzenem Popcorn- caramelpopcorn herstellen?

Ich habe richtig lust auf Karamellpopcorn, habe aber nur die geltsalzte Version hier.. Ich kenne das grundrezept für Karamellpopcorn, aber wenn ich dann eben die Karamellmasse auf die gesalzenen Pocorns kippe, schmeckt es dann nicht komisch? Hat jemand das schon mal probiert? Gute Antworten kriegen einen Stern:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 9

Ich habe mal in einer Edel-Eisdiele "gesalzenes Karamell" als Topping auf meinem Eis gegessen. Ich war sehr skeptisch, aber es schmeckte ausgezeichnet. Einen Versuch ist es wert.

Googel mal "gesalzenes Kramell". Du wirst überrascht sein, was man da alles findet.

Kommentar von altgenug60 ,

Danke fürs Sternchen! Und, wie hat es geschmeckt?

Antwort
von Herb3472, 15

Ich würde vermuten, dass das eine sehr kalorienarme Popcorn-Version werden würde - nämlich zum menschlichen Verzehr nicht geeignet, ab in den Mülleimer!

Antwort
von cruscher, 18

Ich bezweifele das der Zucker das Salz überspielen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten