Seit einigen Jahren strebe ich bereits nach der perfekten Bräune. Leider ist Bräune ein flüchtiges Gut! Jetzt kurz vorm Ziel bin ich finanziell nicht mehr so gut gestellt und kann mir ein Solarium nicht mehr leisten!!! Da ich im 12 Stock in Südlage wohne habe ich folgende Idee: Ich habe mir einen langen, schmalen Tisch ans Fenster gestellt und so die Fensterbank verlängert. An den Tisch hab ich die Rückseite der Schrankwand gestellt. Dann hab ich alles mit Alufolie beklebt (brauchte 8 Rollen!) An die Decke habe ich so viele Leuchstoffröhren wie möglich gehängt plus ein paar Pflanzenlampen! Vom Dachboden hab ich eine alte Parabolantenne geholt und mit Spiegelsteinchen beklebt. Die justiere ich je nach Sonnenstand. Im Hintergrund hab ich 2 Diskokugeln gehängt (besser als nix, oder?) Jetzt liege ich schon seit 3 Tagen ca 5-6 Stunden täglich am Fenster aber ich glaub ich werde eher blasser!!! Meine Nachbarn scheinen ähnliche Probs zu plagen. Jedenfalls stehen die auch immer am Fenster wenn ich da liege... Mein Freund hat mir Biskin gekauft, damit ich nicht festbacke. Meint ihr das Öl bringt was? Was kann ich noch tun um mein Lebenswerk zu retten?
Antworten (9)
-
3Antwort von
NoodlesstarletNoodlesstarlet
Mir fällt grad nichts intelligentes ein
aber ich muss sagen die vorstellung wie du mit Biskin eingeschmiert da liegst amüsiert mich sehr!
-
2Antwort von
Maeuschen87Maeuschen87
Laß das mit dem Solarium, wie sieht denn das aus ... vorallem im Winter das ist nur ne blöde Sucht, die wie ich finde Therapie benötigt. Tut mir leid
-
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
lach .......... ich würde Dir doch besser die "Creme" empfehlen, die ist nicht ganz so ölig:
http://www.dooyoo.de/brotaufstriche/biskin-pflanzencreme/
;o)
Kommentar von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen Danke Bea! Du bist ne echte FREUNDIN!!
-
1Antwort von
hansanohansano
Besorg dir erstmal ne Schweisserbrille, nicht das du dir noch die Augen verblitzt! rofl
Kommentar von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen Ich will aber nahtlos braun werden!
-
1Antwort von
holschholsch
olivenöl ist besser !
Kommentar von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen Nativ gepresstes oder normal?
-
1Antwort von
Hablados1899Hablados1899
..du bist das also gegenüber am fenster...
Kommentar von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen Jaaa! Bin ich zu blass?
-
-
1Antwort von
majaohnewillimajaohnewilli
Ich glaub nicht, daß man durchs Fenster braun werden kann. Obwohl, bei dem Aufwand hättest Du es ehrlich verdient. Vielleicht steckst du Deine Energie in einen Nebenjob. Dann hast Du auch Geld fürs Solarium!
Kommentar von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen Danke. Ich werds überdenken.
-
0Antwort von
xQuentinxxQuentinx
Hoffentlich "Allianz- Versichert"
Kommentar von
CheyenneDoreenCheyenneDoreen Hä?
Kommentar von
xQuentinxxQuentinx Nun ja, das hört sich alles sehr Abendteuerlich an... irgendwie!
Liebe CheyenneDoreen,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support