Frage von racermanu, 23

Aus Geld, Geld machen?

Hi, und zwar mache ich momentan eine Ausbildung und ein Teil des Gehaltes leg ich auf Seite. Ich bin jetzt noch ein Jahr am sparen. Allerdings muss ich für dieses Buget das ich haben will mein kompletten Lohn auf Seite legen das nicht möglich ist. Jetzt ist meine Frage wie ich in diesem Jahr aus meinen 12tsd Euro Vllt 15tsd Euro machen kann? denn dann würd ich auf mein gewünschten Buget kommen! quasi muss ich irgendwie 3tsd Euro machen! Viele sagen das man Handeln soll! Also Sachen Kaufen und wieder verkaufen! Dies ist aber sehr schwer.. gibt es andere Möglichkeiten oder wie würdet ihr das nun machen?

Antwort
von Alexandernov19, 13

Momentan steigen die Preise für Edelmetalle. Wenn man ein wenig in Gold und Silber anlegt und auch im Stande ist, den Veräußerungsverlust bei Verkauf zu kalkulieren, kann man unter Umständen Gewinne einfahren. Würde allerdings nicht mein ganzes Erpsartes in Em anlegen!

Antwort
von Wootbuerger, 12

handeln ist nur schwer wenn man das bietet was den markt schon gesättigt hat.

angebot und nachfrage!
wenn du günstig artikel bekommst und teuer verkaufen kannst (kannst ruhig auch leute übern tisch ziehen... wirtschaft ist kein kindergarten) dann ist das durchaus drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten