1

Aus gegebenem Anlass - Fussball EM: Angebliche Äusserung des Östereichischen Trainers

Frage von Renegade71 Renegade71

Trainer Hickersberger hat angeblich bei einer Pressekonferenz gemeint, die Mannschaft hat dieses mal nur ihre Stärken trainiert, deswegen hätte das Training nur 15 Minuten gedauert.

Würde mich interessieren, ob irgendwer diese PK gesehen hat und ob der das tatsächlich so gesagt hat. (Wenn man das unsägliche Gekicke von denen grad sieht glaub ichs)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Schaut ihr nicht mehr zu? Es spielt eigentlich nur noch Oesterreich!

Kommentar von Renegade71 Renegade71Renegade71

Doch, doch - aber die ersten 60 min. war goarnix

Kommentar von PollyDoll PollyDollPollyDoll

DH - endlich eine, die es erkennt!

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Also die 2. Halbzeit gehörte Oesterreich, schade, sie hätten den Ausgleich verdient.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Bei so wenigen Stärken gibt es ja auch nicht viel zu trainieren.

Kommentar von silviastark silviastarksilviastark

Ein DH !!

selber mal besser machen, wird sich ja heute Abend zeigen

Kommentar von Qetan QetanQetan

Ich spiel aber doch nicht mit.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Diese Aussage war pure Ironie. Weil zuvor so auf der Mannschaft herumgetrampelt wurde! So schlecht haben sie gestern wirklich nicht gespielt!

• 0
    Antwort von Hoshie Hoshie

Das hat er so gesagt und war genauso ironisch gemeint wie die Aussage von Jens Lehmann an die Journalisten: "Soll ich aufstehen, damit Ihr mehr Angriffsfläche habt?"

Kennst du den genauen Wortlaut? Das wäre was für http://www.fussballzitate.de/

Kommentar von Hoshie HoshieHoshie

Muss ich mal schauen, ob ich die Zeitung noch finde...

Kommentar von Hoshie HoshieHoshie

So, da haben wir´s doch:

...baute sich Deutschlands Nummer 1 vor der Pressekonferenz am Mittwoch auf dem Podium auf: "Soll ich stehen bleiben? Dann biete ich mehr Angriffsfläche..." (kicker, 05.Juni 2008, Seite 7)

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Vor der EM haben schon viele Österreicher gesagt, es wäre besser, wenn Österreich seine Mannschaft zurückziehen würde !

Wenn man bedenkt, was für gute Mannschaften die schon hatten, ist es sehr schade, daß es zu dem heutigen Zustand gekommen ist.

• 0
    Antwort von silviastark silviastark

Ich bin Österreicherin und sehe es mir auch gerade an.FRAGE: Spielen wir denn auch wirklich mit?????(So eine Plamage.)Augen zu und durch.

Also in den letzten paar Minuten tun sie auf jeden Fall so, als würden sie mitspielen. Aber in den ersten 60 Minuten waren sie glaube ich nicht wirklich aufm Platz

@Sylvi:-) du bist eine Blamage für Österreich

Kommentar von silviastark silviastarksilviastark

Jaja,du mich auch.PollyDoll.

Kommentar von alexfrei09 alexfrei09

naja...PollyDoll hat recht, gerade als Österreicherin solltest du en bisschen optimistischer sein. ein unentschieden haben sie sich gerade mindestens verdient!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.