Renegade71 am 08.06.2008 um 19:30 Uhr
Trainer Hickersberger hat angeblich bei einer Pressekonferenz gemeint, die Mannschaft hat dieses mal nur ihre Stärken trainiert, deswegen hätte das Training nur 15 Minuten gedauert.
Würde mich interessieren, ob irgendwer diese PK gesehen hat und ob der das tatsächlich so gesagt hat. (Wenn man das unsägliche Gekicke von denen grad sieht glaub ichs)

Schaut ihr nicht mehr zu? Es spielt eigentlich nur noch Oesterreich!

Bei so wenigen Stärken gibt es ja auch nicht viel zu trainieren.
Ein DH !!

Diese Aussage war pure Ironie. Weil zuvor so auf der Mannschaft herumgetrampelt wurde! So schlecht haben sie gestern wirklich nicht gespielt!

Das hat er so gesagt und war genauso ironisch gemeint wie die Aussage von Jens Lehmann an die Journalisten: "Soll ich aufstehen, damit Ihr mehr Angriffsfläche habt?"
Renegade71 am 8. Juni 2008 19:44 Kennst du den genauen Wortlaut? Das wäre was für http://www.fussballzitate.de/
Hoshie am 10. Juni 2008 21:51 Muss ich mal schauen, ob ich die Zeitung noch finde...
Hoshie am 10. Juni 2008 21:57 So, da haben wir´s doch:
...baute sich Deutschlands Nummer 1 vor der Pressekonferenz am Mittwoch auf dem Podium auf: "Soll ich stehen bleiben? Dann biete ich mehr Angriffsfläche..." (kicker, 05.Juni 2008, Seite 7)

Vor der EM haben schon viele Österreicher gesagt, es wäre besser, wenn Österreich seine Mannschaft zurückziehen würde !
Wenn man bedenkt, was für gute Mannschaften die schon hatten, ist es sehr schade, daß es zu dem heutigen Zustand gekommen ist.
Ich bin Österreicherin und sehe es mir auch gerade an.FRAGE: Spielen wir denn auch wirklich mit?????(So eine Plamage.)Augen zu und durch.
Renegade71 am 8. Juni 2008 19:37 Also in den letzten paar Minuten tun sie auf jeden Fall so, als würden sie mitspielen. Aber in den ersten 60 Minuten waren sie glaube ich nicht wirklich aufm Platz
PollyDoll am 8. Juni 2008 19:50 @Sylvi:-) du bist eine Blamage für Österreich
Jaja,du mich auch.PollyDoll.
naja...PollyDoll hat recht, gerade als Österreicherin solltest du en bisschen optimistischer sein. ein unentschieden haben sie sich gerade mindestens verdient!
Doch, doch - aber die ersten 60 min. war goarnix
DH - endlich eine, die es erkennt!
Also die 2. Halbzeit gehörte Oesterreich, schade, sie hätten den Ausgleich verdient.