Shanghaier sollen auf der Straße keine Pyjamas mehr tragen. Ich fand diese Nachricht gerade und es hat mich ziemlich amüsiert. Es kommt auch schon mal in Europa vor, das Menschen in Ihren Hausschuhen und Schlafanzügen zum Einkaufen gehen. Meine Frage: Haben die nichts anzuziehen, oder sind sie einfach nur zu faul sich vernünftig anzuziehen? Bitte ausführlich beantworten
Aus für Pyjama-Partys
| Abstimmungen | |
|---|---|
| haben nichts zum anziehen | 0 |
| sind halt eben schlampig | 2 |
| traurig genug, das es sowas noch gibt | 4 |
| war immer Tradition und es soll auch so bleiben | 3 |
Antworten (12)
-
4Antwort von
GerdaGGerdaG
Deine Auswahlkriterien sind nicht in Ordnung.
Warum lässt Du die Menschen nicht einfach so sein wie sie wollen?
-
2Antwort von
Lena101Lena101
Abgestimmt für: sind halt eben schlampigIn Shanghai scheint das wirklich Tradition zu sein, daher sollte man das akzeptieren. Wenn ich mir allerdings viele Leute so am Samstag beim Einkaufen ansehe, dann sind die nur als schlampig zu bezeichnen. Es ist eine Repektlosigkeit anderen Menschen gegenüber sich in der Öffentlichkeit nicht ordentlich anzuziehen. Was man da manchmal sieht übersteigt das Maß des Erträglichen.
Kommentar von
SolveySolvey ich sehe das auch so. Aber denen ist es ja egal was andere Menschen denken.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: sind halt eben schlampigDas hat in den meisten Fällen nichts mit Armut zu tun, diese Leute sind einfach zu faul und zu schlampig, um sich richtig anzuziehem.
Kommentar von
SolveySolvey DH, finde ich auch
-
-
0Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Mir wurscht bin nauch zu faul was drüber zu ziehen wens stört kann ja wegschaun
-
0Antwort von
carlotac1carlotac1
Was hast du denn sonst noch für Sorgen. Das ist doch völlig egal. Nur weil Pyjama draufsteht? Dann müßtest du dich auch über Binkinis aufregen. Nur weil man einen farbigen BH und Slip in der Sportanzug kauft, wird es ein Bikini. Und wenn man die Sachen in der Unterwäscheabteilung kauft ist es eben Unterwäsche. Ein Pyjama kann, je nach Material, die gleiche Funktion haben, wie ein Hausanzug.
-
0Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: war immer Tradition und es soll auch so bleibenEs lebe die Toleranz.
-
0Antwort von
mrcool Abgestimmt für: war immer Tradition und es soll auch so bleibenjajaja
-
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Abgestimmt für: traurig genug, das es sowas noch gibtdas sind kimonos
Kommentar von
lion408 Kimono? kann nicht sein, das wird in Japan getragen. Shanghai ist in China.
du läst mich ja auch nicht so, wie ich bin. Dabei kennen wir uns nicht einmal, danke