Frage von Meikechen, 75

Aus Freundschaft wurde mehr, was nun?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe mal wieder ein Problem.

Ich habe seid 3 Jahren einen guten Freund, am 03.01. Ist es passiert .Wir haben schon früher was füreinander empfunden, aber wir wollten die Freundschaft nicht kaputt machen. Dann hatten wir Sex .

Er muss in 3 Monaten ins Ausland gehen ! Ich habe den Kontakt gestern beendet aber es tut so weh. Er hat mir gerade geschrieben es tut ihm leid aber er kann njxjt ohne mich .Nur kann ich aus Bremen nicht weg. Was soll ich nur machen .

Ich mag ihn wirklich sehr gerne und er mich auch .

Musstze kurz meinen Frust rauslassen :(

Viele grüße (vom Handy geschrieben)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 24

Du hast dich doch bereits in deinem Kommentar ganz klar und eindeutig festegelegt. " Für mich kommt eine Fernbeziehung nicht in Frage. Dafür bin ich einfach nicht gemacht, bzw ich möchte das nicht. " Ergo es gibt nun für euch beide unter diesen Umständen keine gemeinsame Zukunft, es sei denn Du änderst deine diesbezügliche Meinung noch. Anderenfalls bliebe noch die Freudnschaft obwohl ich vermute, das sie sozusagen mit diesem Ballast auch kaum zu halten sein wird.

Kommentar von Meikechen ,

Ich hatte ja deswegen den Kontakt zu  ihm abgebrochen, aber es funktioniert auch nicht. Wir haben wieder Kontakt ...

Und Freundschaft kommt für ihn und mich nicht in Frage

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann war es das gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community