Ich habe eine Freundin, also freundschaftlich, ich bin nicht mit ihr zusammen. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, rede oft mit ihr und wir chatten viel zusammen. Wie können über alles reden und sowas. So ein bisschen flirten ist auch immer drin. Sie macht auch immer Witze ( allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Scherze sind), dass sie z.B. schreibt: Sind wir Freunde? Ja klar. Gute frreunde? Ja. verliebt? Ja. Sind wir zusammen? okay. Liebt sie mich?
Antworten (4)
-
1Antwort von
chefin57chefin57
In deinem Profil kann ich leider kein Alter erkennen. Kann es sein, dass ihr beide noch recht jung und unerfahren seid? Das ist keines falls etwas negatives. Nur kann ich dir da vielleicht besser raten. Nim sie einfach wenn ihr allein seid und es die Situation zuläßt und gib ihr einen Kuß!! Sage ihr ruhig, dass du meinst, dass es an der Zeit ist ihr mal deine Gefühle nicht nur zu sagen, sondern auch zu zeigen. Wenn du es dir nicht gleich traust sie auf den Mund zu küssen, dann küsse sie zärtlich auf den Hals oder die Stirn. Aber zärtlich und nicht wild wie ein Stier. Wir Frauen mögen das immer gern, in jedem Alter.
-
1Antwort von
DunkelBuntDunkelBunt
Also ich hatte auch früher einen besten Freund. Als ich mit ihm befreundet war, war ich mit vielen Anderen zusammen, die mich die ganze Zeit enttäuscht haben und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. In Wirklichkeit war ich die ganze Zeit in ihn verliebt, deswegen hat keine Beziehung funktioniert. Heute sind wir ein Paar, wohnen zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Ich will dir damit nur zeigen, dass aus einer sehr guten Freundschaft die beste Beziehung entstehen kann, die man sich nur hätte vorstellen können. Allerdings bist du am Zug. Red offen mit ihr drüber!
-
-
1Antwort von
MemmenieMemmenie
kann sein, aus liebe kann ja auch freundschaft werden.
Butter bei de fische: frag sie ganz direkt!
Diese Frage teilen