Ich wusste das ich schwul bin , aber meine Freunde wissen es nicht und es gibt einen in denen ich mich Seher verliebt habe. Ich denke jede Sekunde an ihnen. Das Problem ist das er es nicht ist. Ich versuche schon besser mit ihn befreundet zu sein, aber er ist so einer mit den man sich mal nicht alleine treffen kann, er ist auch net so der gesprächige Typ. Nach der Klassen fahrt hat er glaube ich eine Freundin am Start und ich mach eine Ausbildung und er macht Schule weiter (hätte ich wie er Schule weiter gemacht wären wir vielleicht beste Freunde geworden) aber das wusste ich noch nicht weil ich damals noch nicht in hin so verliebt war. Was soll ich den jetzt machen wir haben noch noch 8 Tage schule und dan werde ich ihn vielleicht nicht wieder sehen, ich halte es auch nicht aus zu wissen das er mich nie lieben wir und das er eine Freundin bekommt . Ich habe nur schlechte Laune und Herz rasen. Ich bin nur glücklich wen er in meiner nähe ist und mit mir redet. Was soll ich den nur machen wen ich ihn es sage das ich ihn liebe könnte die Freundschaft ganz auseinander gehen. Ich will aber auch nicht das ich ihn versuche zu vergessen allein der gedankte bring mich um . Ich bin verrückt nach ihn. Was soll ich nur machen!?!
Aus Freundschaft wird Liebe (Gleiches Geschlecht)
Antworten (8)
-
4Antwort von
PhrixusPhrixus
Der Tipp von tugobel ist sehr gut.. Vor ein paar war in in einer ähnlichen Situation, und ich hab versucht so unauffällig wie möglich Homosexualität zum Gesprächsthema zu machen.. Kann mich noch genau an seine Worte erinnern: "Ich hab eig. nichts gegen Schwule solange sie nichts von mir wollen.." hab sehr lang gebraucht um über ihn hinwwegzukommen..
Hoffe bei dir wendet sich alles zum Gutem!
-
4Antwort von
tugobeltugobel
Da bist Du in einer schwierigen Situation. Sei froh, dass Du nicht dreißig Jahre früher zur Welt gekommen bist.
Versuche doch erst einmal seine Einstellung zur Homosexualität festzustellen. Von da kannst Du Dich dann weiter herantasten. Viel Glück!
-
1Antwort von
featurefeature
Du kannst niemanden zum Schwulsein bekehren, also ist es besser dass du ihn nicht wieder siehst. Ich würde sogar stark annehmen, dass er sich sehr unwohl fühlen würde, vielleicht sogar sauer wird, wenn du ihm deine Gefühle offenbarst. Versuch lieber, ein paaar andere Schwule kennen zu lernen und unternimm was mit denen. Deine Freunde bleiben nur deine platonischen Freunde.
-
-
0Antwort von
Nikon1919 Kann ich nicht einfach mit ihn befreundet bleiben. Ihr sagt das so einfach ihm alles zu sagen oder ihn einfach zu vergessen. Ich habe es schon versucht ihn eine weile zu ignorieren um zu erfahren ob wir gute Freunde sind aber nach einiger zeit ging es einfach nicht mehr. Lieber würde ich sterben als ihn zu verlieren. Ich kann auch mit keinen darüber reden weil ich angst habe es erfährt dann jeder und ich habe dann keine freunde mehr. Und es hört sich doof an aber ich mag keine Schwule ( jedenfalls die die sich wie Tussis benehmen). Und danke an alle die, die sagen das ich "Normal " werden soll oder das ich dumm oder eklig bin. Das hilft mir nicht weiter lasst einfach eure dummen Bemerkungen und versucht wo anders 5 Punkte abzustauben .
-
0Antwort von
Domenique Ich kann dich verstehen. Aber wenn du gans genau weist das er nicht schwul ist musst du ihn vergessen...
-
0Antwort von
Marw97 Liber Nikon1919 ich finde du solltest ihm es sagen weil, du sonst eine last mit dir trägst für immer weil wenn du ihn ja in 8 tagen nicht wieder siehst dann tragst du die last und du bist deib ganzes leben bedrückt wenn er es weiss braucht er vielleicht ein paar tge um es zu verkraften und redet nicht mehr mit dir aber nache ein paar tagen wird er dann wieda mit dir reden
-
-
0Antwort von
Kicki111Kicki111
Ihm alles gestehen, oder sei nichtmehr schwul und werd normal
Kommentar von
AllwissendesEs Wenn jemand Homosexualität als unnormal einstuft, ist diese Person für mich geistig beschränkt.
Kommentar von
Nikon1919 Danke AllwissendesEs
Kommentar von
marlene88781marlene88781 meine meinung (:
Soll das ein Rat sein...?
Und was heisst "normal"?!?
normal ist wie ich und du, DIE BIBEL verbietet gleichgeschlechtliche Paare .
Wenn es mir nicht zu sehr um das Kind leid tun würde, würde ich dir ein homosexuelles Kind wünschen!
was habt ihr alle gegen schwule??