Frage von w2we2e, 49

Aus Freundschaft Liebe entfachen?

Hi , ich treffe mich am Freitag mit meiner ex Freundin Freundin was weiß ich. Wir haben uns letzte woche darauf geeinigt das wir immoment nur Freunde sein können , da wir sehr viel Streit hatten. Heute hab ich versucht sie durch schreiben etwas herauszulocken. Sprich auf irgendetwas eifersüchtig reagieren. In dem Fall : Ein kumpel von ihr schreibt ihr manchmal mit Herz aus jucks. Ich reagiere darauf Allergisch und spiele Eiferesüchtig. Sie schreibt mir ob sie nur mit ihrem besten Freund herzen schreiben dürfe. Ich : Ne nur mit mir :) Sie dann : ja aber du bist doch sowas wie mein bester freund , ja ok vllt etwas mehr. Nun meine Frage wie kann man das interpretieren sieht sie in der Beziehung noch eine Chance oder nicht , weil ich möchte wirklich nicht vorschnell reagieren und ja danke :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Engellove, 21

Ich denke mal das sie momentan nur Freundschaft möchte , weil sie dich nicht verlieren will . Ich denke mal sie will erst mal gucken wie die Freundschaft läuft und das ihr letztendlich vielleicht doch wieder zusammen kommt :) 

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 24

Sowas bleibt nie bei Freundschaft .. Sag ich ich dir ganz ehrlich. Habt ihr euch beide wirklich geliebt, klappt ne Freundschaft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community