Hey :) Also ich kenn mich in mom echt nicht aus...Ich bin mit einer guten Kollegin jetzt ca. ein halbes Jahr lang echt gut befreundet...Allerdings immer nur Freunde....Mir gefiel und ich mochte sie von Anfang an...Irgendwie möchte ihr meine Gefühle beichten, habe dabei aber Angst sie als Kollegin zu verlieren.... Wie soll ich euerer Meinung jetzt vorgehen?? Danke =)
Antworten (6)
-
1Antwort von
Undercover999Undercover999
Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen! Sonst kann es sein du verpasst DIE Chance.
-
0Antwort von
tatti23tatti23
du solltest es ihr auf jeden fall sagen, sonst kanns dir irgendwann passieren, dass sie einen anderen bekommt und denkt, dass ihr ja nur freunde seid und vielleicht erzählt sie dir dann sachen, die dich verletzen!
-
0Antwort von
phoenix73 du solltest ihr sagen, wie du empfindest. das ist allemal besser als wenn du ihr ewig hinterher schmachtest. du weiß dann woran du bist und kannst dich dementsprechend verhalten.
-
-
0Antwort von
PeeWee82 Ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich dagegen entschieden und nichts gesagt zu ihm. Mein Vertrag lief dann aus und man verlor sich aus den Augen. Und es hat mich lange beschäftigt, weil ich nie wusste, was gewesen wäre, wenn ich es gesagt hätte.
Du kennst Sie, wenn man sich wirklich gut leiden kann und sich respektiert, dann übersteht man auch, wenn eine Seite verliebt ist und die Andere nicht. Also finde ich...
Ich drück dir beide Daumen :-)
-
0Antwort von
Christian381Christian381
Frag sie einfach in einer ruhigen Minute, am besten bei einem lockeren Essen zu zweit! Dann fragst du sie nach dem Essen bei einem Wein oder so ob sie sich vielleicht mehr vorstellen könnte! Vorraussetzung natürlich das du weisst das sie keinen Mann/ Freund hat ;-). Viel Erfolg, Chris
-
0Antwort von
seffe64seffe64
Wenn Du Dir sicher bist, dass Deine gefühle echt sind, dann sag es ihr...und wenn sie nicht so empfindet, nimm es hin und bleib ein guter Freund..
Kommentar von
LennartBMXLennartBMX so beschissen es klingt, was anderes kannst du nicht machen.. und früher oder später kommst du dann auch drüber weg und kannst dir was neues suchen. aber dazu musst du es ihr gesagt haben..
Ich weiß alles von ihr :D Und nein hat sie im mom nicht ;) Ja aber normalerweise entwickelt sich eine Liebe ja schnell...und nicht etwa nach einem Jahr...Wie wird sie da reagieren ?