Frage von Undercoverbbjx3,

aus Freundschaft = Liebe -= Aus dem Weg gehen ?

Hey . ich glaub zwar nicht das je tzt jemand sich die Zeit nimmt um mir mit dem Problem zuhelfen . macht doch sowieso niemand

aber ich muss es einfach rauslassen : also ich fang mal an (: ;c

Klassenfahrt : ich hab 2 Freundinnen nach 1 Jahr endlich erzählt dass ich diesen einen jungen liebe... . meinen besten Freund der mir brutal wichtig ist !

ich dachte wirklich ich könnte dennen vertrauen aufeinmal hat sich einer meiner Freundin in einen jungen verliebt . ein sehr guter kumpel von mir . später erfahr ich dass sie es ihm erzählt hat und in 2 Tagen wussten es auch die beiden klassen die mit uns gefahren sind so war ich Gesprächsthema ! obwohl ich das ungern sein wollte

eigentlich wollte ich es "dem Jungen sagen . ich wollte ihm alles erzählen er war so süß zu mir und früher hat jeder gesagt wir passen gut zusammen

jetzt weiß er es ohne dass ich es ihm gesagt hab die schule fängt ja wieder an & jeder aus meiner klasse nervt damit .

ich & er reden nicht . wir gucken uns nicht mal an . wir wollten uns als aus dem weg gehen . jetzt hat er aufgehört aber ich mache weiter er ist wirklich ein sehr schüchternder Junge (: gleichzeitig auch lustig ... und bla bla :DDD

weil er so schüchtern ist weiß ich echt garnicht mehr was er von mir hält

& nein ich kann ihn nicht fragen oder so ich schäme mich auch viel zu sehr wenn uns jemand beim unterhalten sieht wird's bestimmt noch schlimmer .

also ich brauch hilfe ... ;( ich will meinen besten Freund nicht verlieren ich hab mit vielen Freunden darüber geredet als antwort hab ich nur "ich kann dir leider nicht weiter helfen aber du tust mir leid" gehört.

Antwort von Becky123,

auch wenn das jetzt echt scheiße klingt, aber es geht nicht anders als dass du ihn mal drauf ansprichst. wenn du dich das nicht traust, dann per facebook oder sms, aber von selbst löst sich das problem jedenfalls nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community