Frage von nastii, 78

Aus freudschaft plus wwurde mehr und jetzt?

Ich habe einen sehr coolen typ kennengelernt und wir haben uns direkt sehr gut verstanden. Es hat sich zur einer freundschaft plus entwickelt. Doch jetzt habe ich Gefühle für ihn. Das problem ist das wir beide keine Beziehung wollen. Wir wollten das erste mal mit einander haben aber jetzt habe ich angst das es mich verletzt da er keine Gefühle für mich hat. Soll ich es trozdem mit ihm tun? (er hat einen verdammt geilen Körper)

Antwort
von Kastille, 53

Iwie mehr als typisch für Freundschaft + Sachen. Sowas endet immer schlecht, wenn nicht zufällig beide sich ineinander verlieben.

Antwort
von Kairi231, 43

Ich würde es sofort beenden. Wenn du weißt, dass er keine Gefühle für dich hat und du aber welche für ihn, dann wirst du auf jeden Fall verletzt. Ob es dir das wert ist...

Antwort
von josef788, 51

die entscheidung liegt bei dir. kann keiner für dich entscheiden

Kommentar von josef788 ,

darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

Kommentar von nastii ,

Wir sind beide 16 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten