Aus feinstrumpfhose feinstrümpfe machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh doch einfach die Strumpfhose an. Bei den Temperaturen draußen vielleicht auch gar nicht so verkehrt noch was drüber zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snishana
19.03.2016, 11:37

Ja aber Jeans und so ne Strumpfhose? ich finde das fühlt sich komisch an

aber trotzdem danke :)

0

Trag die Feinstrumpfhose einfach als Unterwäsche unter der Jeans :) ist ja recht kühl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Feinstrumpfhose abschneidest, dann hast du lauter Laufmaschen, das geht gar nicht.

Dann wirst du wohl entweder schnell noch ein paar kaufen oder ohne Strümpfe gehen müssen. Vielleicht jemand aus der Familie losschicken der soll dir eine holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal eine geniale Idee hier.

Die abgeschnittene Feinstrumpfhose hält zuverlässig, wenn du ihre Beine im Oberschenkel-Bereich rundum fest-tackerst.

Grüße,

Tanja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung