Aus f+ liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er nicht dein Typ ist und du nicht sein Typ bist für ne Beziehung und ihr wirklich nur Spaß haben wollt dann nicht. Man geht ja eigentlich nur ne F+ ein mit nem Menschen weil man Spaß will und mit dem keine Beziehung in Frage kommen würde. 

Dennoch kann es passieren das einer Gefühle entwickelt und wenn die andere Person keine Gefühle entwickelt würde ich das mit der F+ sofort lassen sonst kann es wirklich "dramatisch" enden sage ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nie, man geht ja auf sowas ein einfach weil man keine Beziehung will. Es gibt aber immer einen der beiden der sich in den jeweils anderen verliebt.. und einer ist dann am Ende immer verletzt weil man sich im Endeffekt doch mehr erwartet als nur F+

Ja das geht aber natürlich kann das auch in die hose gehen. Es kommt halt auf die beiden person an!

Nach unserem kenntnisstand ist die Wahrscheinlichkeit auf 50% zu schätzen. Also ja kann man nicht sagen!

Kann passieren. Muß nicht.

Mein Mann und ich waren vorher befreundet...😉

Eher nicht, aber möglich ist immer alles.......

Das könnte schon mal schnell passieren auch wenn man vorher strickt sagt man will keine Gefühle.

Könnte passieren. Manchmal geht das schneller als man denkt/will..