sunnysun am 29.10.2008 um 20:28 Uhr
können "sehr Korpulente" Frauen und Männer für Euch attraktiv sein,wenn sie ein Hübsches Gesicht haben ?
Wie ich darauf komme? Ich wurde das heute selbst gefragt von einer Freundin die mich ganz plum darauf ansprach...
Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren...

Allerdings kommt es nicht auf ein hübsches Gesicht an, sondern auf einen wachen, intelligenten Geist mit feinem Humor. In welcher Hülle dieser Geist steckt, kann dabei zweitrangig sein.
.
Ich finde Intelligenz sexy.

schon Nero säuselte zum Wein
lasst dicke Frauen um mich sein
CrazyDaisy am 29. Oktober 2008 20:38 Doch Cäsar, dieser alte Penner,
bevorzugte die dicken Männer!
Baiana am 29. Oktober 2008 20:40 lach

Ich finde Männer mit dem breiten "Speck drum" bei interssantem Gesicht (Bart)und insgesamt bärigem Erscheinen SEHR attraktiv.
WeissVogel am 29. Oktober 2008 20:38 Was für ein Zufall - ich auch... ;-)

Das Gesicht ist doch egal, es zählen die inneren Werte.
Je älter ich werde, umso wahrer wirds...

das Gesicht mag vielleicht nett aussehen, aber ich stehe einfach nicht auf fette Schwabbelmassen , das hat für mich nichts mit Schönheit zu tun -weder bei Mann noch Frau.
Ich spreche jetzt echt von richtig fetten Menschen, nicht von etwas dicklichen.
bublegum am 29. Oktober 2008 20:39 nett ausgedrückt, ab wann ist ein Mensch den Dicklich und wann Fett??
moon73 am 29. Oktober 2008 20:41 Es hört sich oft nicht nett an , wenn man ehrlich ist. Das verstehe ich unter Fett:
bublegum am 29. Oktober 2008 20:43 Okey mit selber 15 Kg Übergewicht finde sogar ich das Fett. Ich glaube da würde sogar ich die Diätfaul ist ganz schnell ne Hungerkur starten. Gebe dir also Recht und meinen DH
moon73 am 29. Oktober 2008 20:44 Und die Frau ganz links im Bild ist sozusagen dick oder auch mollig und das ist durchaus noch o.k.

auch ohne hübsches Gesicht...

Das Wort "sehr" ist doch ziemlich dehnbar.
CrazyDaisy am 29. Oktober 2008 20:37 Auch "eng" ist ein dehnbarer Begriff...
kennst du denn nicht den Spruch"dick kann sie sein,aber ein hübsches Gesicht muß sie haben"?

Da Pauschal ja oder nein zu sagen, finde ich schwer, ob Dick ob Dünn, Idioten die ein hübsches Gesicht haben gibt es überall.Ichhatte schon mal eine Ähnliche Frage, allerdings ohne Abstimmung. Sexy hat was damit zu tun ob ich mi ch Sexy fühle, Lebensfreude strahlt man aus und da ist es egal ob man dick oder dünn ist. Finde ich jetzt mal.

Bis zu einer gewissen Grenze, dann verschwimmen die Gesichtskonturen, und das ist nicht schön

wegen dem "sehr"
Je nach Können ;-)

Klar, bin selbst korpulent und fühle mich trotzdem attraktiv

Je nach Alkoholkonsum

Dennoch stehe ich weitergedacht nicht wirklich darauf.Aber ich stimme dem zu.
DH! Schöner kann man es nicht formulieren!
richtig, für mich ist auch der Charme entscheidend (dann stimmt der Rest sicher auch)
Hmmm, kann ich mir da noch Chancen ausrechnen? Ich hab auch Douglas Adams gelesen und von Pratchet hab ich ein Hörbuch - immerhin. ;-)
Hm Neomatt, ich bin mir nicht sicher. Wenn Du auch nur ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit Deinem Ava hast, dann ist die Intelligenz vielleicht doch wieder zweitrangig... ;-)
.... eigentlich nicht so, ich bin blond und leicht übergewichtig ... und ich hab ein auffälliges "Punk Never Dye"-Tattoo.
Da muss ich's eben weiter mit der Intelligenz versuchen ....
grins ...