... Warum beherzigt man nicht die Ratschläge, die man anderen gibt?! Ein Beispiel: Habe eben hier eine elendlange mail geschrieben, wollte zwischen drin was nachschlagen, tu' dieses aus dem gleichen Fenster heraus, klicke zurück, lande auch auf der mail, die ich beantworten wollte, aber meine halbfertige Antwort ist futsch. Ich empfehle hier immer wieder mal, solche Dinge im Editor vor zu schreiben und zu speichern und halte mich selber nich' dran... Wird man also "aus Erfahrung klug"?! (... Und - by the way - wieso und wohin ist meine halbfertige Antwort entschwunden???!)
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Dobbi69Dobbi69
...grins...:-)) Gut das das auch alten Hasen passiert und nicht nur so Neulingen wie mir
-
1Antwort von
MaxundWilliMaxundWilli
:-D....aber gaaaanz laut!
Kommentar von
BeutelkindBeutelkind grinsbreit:)
-
1Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Erfahrung ist das was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
-
-
1Antwort von
Thunder82Thunder82
tja manche menschen werden nie schlauer. hat jeder so seinen Tick. mir gehen ständig irgenwelche Gläser kaputt. was solls o.O
-
1Antwort von
GisenionGisenion
Das passiert mir auch sehr oft. Nächstes Mal speichere ich meine halbfertige Antwort im Zwischenspeicher meines PC mit Strg und C.
Kommentar von
BeutelkindBeutelkind Ja, das mach' ich auch oft. Nur wenn ich zwischen drin etwas anderes kopieren will, was dann?!
-
1Antwort von
enerenerenerener
weil es eben recht simpel ist, wasser zu predigen und wein zu trinken.
-
Diese Frage
...Na weißt Du Dobbi, der eine Monat, den ich länger hier bin als Du, der macht mich nu' wirklich nicht zum alten Hasen... grins