12

"Aus Erfahrung wird man klug!" Oder...?!

Frage von Beutelkind Beutelkind

... Warum beherzigt man nicht die Ratschläge, die man anderen gibt?! Ein Beispiel: Habe eben hier eine elendlange mail geschrieben, wollte zwischen drin was nachschlagen, tu' dieses aus dem gleichen Fenster heraus, klicke zurück, lande auch auf der mail, die ich beantworten wollte, aber meine halbfertige Antwort ist futsch. Ich empfehle hier immer wieder mal, solche Dinge im Editor vor zu schreiben und zu speichern und halte mich selber nich' dran... Wird man also "aus Erfahrung klug"?! (... Und - by the way - wieso und wohin ist meine halbfertige Antwort entschwunden???!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dobbi69 Dobbi69

...grins...:-)) Gut das das auch alten Hasen passiert und nicht nur so Neulingen wie mir

Kommentar von Beutelkind BeutelkindBeutelkind

...Na weißt Du Dobbi, der eine Monat, den ich länger hier bin als Du, der macht mich nu' wirklich nicht zum alten Hasen... grins

• 1
    Antwort von MaxundWilli MaxundWilli

:-D....aber gaaaanz laut!

grinsbreit:)

• 1
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Erfahrung ist das was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.

• 1
    Antwort von Eddy1364 Eddy1364

Wie Du schon schreibst, man lernt immer wieder dazu!

• 1
    Antwort von Thunder82 Thunder82

tja manche menschen werden nie schlauer. hat jeder so seinen Tick. mir gehen ständig irgenwelche Gläser kaputt. was solls o.O

• 1
    Antwort von Gisenion Gisenion

Das passiert mir auch sehr oft. Nächstes Mal speichere ich meine halbfertige Antwort im Zwischenspeicher meines PC mit Strg und C.

Ja, das mach' ich auch oft. Nur wenn ich zwischen drin etwas anderes kopieren will, was dann?!

• 1
    Antwort von enerener enerener

weil es eben recht simpel ist, wasser zu predigen und wein zu trinken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.