1

Aus einer Blume --> ein Engel

Frage von Krisiy Krisiy

Hi also ich wollte mal Fragen aus welcher Blume man am besten einen Engel oder eine Fee zeichnen könnte. So eine Art Metamorphose.

Vielen dank im vorraus

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Artemesia Artemesia

ich würde dir da die Lilie / Lilium empfehlen, da ihre Blüte sehr grazil und zart ausschaut - daraus könnt man prima Flügel machen Elfe ^^

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Sajonara Sajonara

Im Hinduismus und Buddhismus steht die Lotusblüte für Wiedergeburt und wird in der Überlieferung als Geburtsort geläuterter Menschen beschrieben. Auch den alten Ägyptern war die Lotusblüte die wichtigeste Ritualpflanze. Sie stand dort für Sonne, Schöpfung und ebenfalls Wiedergeburt. Die Geburt eines Engels in der Lotusblüte hätte damit zumindest auch spirituell orientiert eine tiefere Bedeutung.

• 0
    Antwort von Wasserfarbe Wasserfarbe

Ich denke, es ist egal, welche Blume du nimmst. Wichtig ist, dass du die Blume magst und sie auch gut zeichnen kannst. Beginne am Besten mit dem Anfang- und dem Endbild. Alle Stadien dazwischen entwickeln sich automatisch. Gruß Susanne

• 0
    Antwort von Gille Gille

Löwenzahn/Pusteblume

• 0
    Antwort von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinG

Naheliegend würde ich eine Engelstrompete finden.

Aus der Blüte könnte man das Kleid zeichnen.

• 0
    Antwort von Giggil Giggil

strelitzia vielleicht...

• 0
    Antwort von anitari anitari

Trändendes Herz, Jungfer im Grünen, Fuchsie oder Lilie ... geht alles. Ich bevorzuge natürlich die Lilie ... siehe mein Avatar ;-)

• 0
    Antwort von Agela Agela

Von der Blüte einer Fuchsie

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Lilien oder "Jungfer im Grünen"

• 0
    Antwort von turalo turalo

Aus einem "tränenden Herz" vielleicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.