Frage von xxDerEinhornxx, 14

Aus einen big tower ein compact pc machen?

Hallo ich wollte mein PC umbauen... weil mein pc (big tower) ist mir zu groß ich wollte aus dem big tower also ein compact pc machen da ich viel mit dem pc unterwegs bin aber das ist nicht so leicht da der pc ziemlich groß und schwer ist...Also dachte ich mir das ich den pc ein kleineres gehäuse gebe.Jetzt stellt sich mir die frage was ist für eins nemen soll ich habe eine gefocre gtx 970 und ein intel i5-4590.Aber ich wollt auch irgent wann mal die Grafikkarte upgraden zu einer 1080/1070 gibt es da ein kleines Compactes Case? wo man genug platz für eine SSD und 1-2 HDDS Hat?

Antwort
von ByteJunkey, 9

Gibt es bestimmt, aber sind bestimmt schwerer zu finden als herkömmliche, da die GPU schon recht viel Platz braucht. Da an sich wenig Platz für den Airflow bleibt, würde ich dir raten, auf eine Voll-Wasserkühlung umzusteigen.

Hope it helps ;)

Kommentar von xxDerEinhornxx ,

Kannst du mir eine Wasser Kühlung empfehlen die kann auch ein bisschen teurer sein

Kommentar von ByteJunkey ,

Meine WaKü ist eine sog. "Custom"-WaKü, also selber "zusammengebaut". Ich kann dir gerne Links zu den Schlächen, Pumpe und Radiatoren schicken.

Kommentar von xxDerEinhornxx ,

Ne das ist mir zu kompliziert hab lieber ne komplett fertig Wasser Kühlung :D

Kommentar von ByteJunkey ,

Dann kann ich das als CPU Kühlung empfehlen: https://www.amazon.de/Corsair-CW-9060027-WW-Wasserk%C3%BChler-Extreme-Performanc...

Die hatte ich in Benutzung, bevor ich umgestiegen bin.

Für die GPU gibt es ja extra Versionen für Wasserkühlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten