Frage von DieAntwort99, 27

Aus einem Video den Kopfausschneiden und einfügen Camtasia 8?

Ich möchte aus einem Video den Kopf der darin vorhandenen Person ausschneiden und bei einer anderen Person aus einem anderen Video einfügen - wie kann ich das in Camtasia machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 16

Das ist Schwierig, das geht am besten, wenn der Hintergrund einfarbig ist und dann könnte man den Kopf ausschneiden und Hintergrund transparent machen.

Antwort
von herja, 8

- wie kann ich das in Camtasia machen?

gar nicht!

Kommentar von FaTech ,

Das geht (GreenScreen)

Kommentar von herja ,

Mit einem Greenscreen geht das aber NUR bei der Videoaufnahme und niemals hinterher, wenn das Video bereits aufgenommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3To2yjuXODk